Herbsttreffen 2017

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Herbsttreffen 2017

Beitrag von ThomasK »

Hallo liebe Dinoisti,

gerne würde ich hier schrieben, wann, wo und von wem organisiert das Herbsttreffen stattfindet - jedoch wissen wir das noch nicht, denn es hat sich noch kein Ausrichter gefunden.
Daher der Aufruf und die Bitte an Euch: überlegt doch bitte, ob Ihr nicht Lust und Zeit habt, das Herbsttreffen zu organisieren.

Frühjahr 2018 steht so weit schon fest, vsl. mal wieder weiter Richtung Norden, Näheres dazu demnächst, für den Herbst diesen Jahres sollte sich doch auch jemand finden, da kann es dann auch gerne mal wieder weiter südlich sein.

Also: meldet Euch - im Fall dass sich zu viele melden gibt es ja noch weitere Gelegenheiten, da legen wir gerne eine Warteliste an :-)

Viele Grüße,
Thomas
Antworten