Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von ThomasK »

Liebe Dinoisti,

so langsam rückt der Beginn der Oldtimersaison, zumindest der fahraktive Part, näher. Zum Einstimmen eignen sich hier natürlich die grossen Oldtimermessen in Stuttgart und Essen. Dieses Jahr leider mal wieder am gleichen Termin. 21. bis 25. März 2018.

Wir haben auf der Techno Classica wieder einen Stand vom Dino Register Deutschland. Stefan Hagert hat hier wieder etwas großartiges organisiert, zwei Dinos werden auf dem Stand sein, mehr wird noch nicht verraten.

Ihr findet uns in Halle 8.1 an Stand 274.
Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter - und Kaffee gibt's auch...

Gruss Thomas
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von MarkusWi »

Nach meinen Erfahrungen und Erlebnissen aus dem letzten Jahr mit dem Ausstellen des Spider, Standbetreuung, Standabbau, sehr vielen interessanten Gesprächen mit neuen und "alten Gesichtern" 8-) sowie nächtlicher Rückfahrt nach Hause, bei der ständig irgendwelche BMW X5, Mercedes ML oder Porsche Cayenne auf der A5 mit mindestens 240 gefühlt "durch mich durch" gefahren sind, bekomme ich es terminlich dieses Jahr wohl leider nicht hin. :-(
Ich wünsche allen viel Spaß und gute Laune!
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von ThomasK »

Oh, das ist schade, ich werde Dein "altes Gesicht" vermissen...
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von Peter B »

Hoffe da dürfen auch neue Dino Besitzer aufschlagen......
FD68
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 14:32
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von FD68 »

Neue DINO - Besitzer dürfen immer "aufschlagen".....und dürfen auch am DINO-TREFFEN im Münsterland teilnehmen !
siehe unter "Veranstaltungen"
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von MarkusWi »

IMG-20180322-WA0028.jpg
Dino Register @ Techno Classica 2018 :-)
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von Nicolai »

Hier ein paar Dino Bilder vom Donnerstag, keine Ahnung was davon verkauft wurde?

50 Jahre Ferrari Dino 246
26.jpg
25.jpg
2L Spider mit Hardtop, 178 000 Euro
22.jpg
Seltene Farbe
20.jpg
Spider in Restauration
15.jpg
Komplett restaurierter L- Serie Dino
8.jpg
206 GT, 625000 Euro
4.jpg
246 GT, bei Movendi, Verkauft ca. 325 000 Euro
1.jpg
Am Samstag wurde bei der Coys Auktion auch mein alter 246 GT # 2130 (letzter M- Serie) versteigert
Weiß jemand zufällig ob er verkauft wurde?
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Nico, das Auktionsergebnis müste die nächsten Tage bei Zwischengas stehen. Wer hat denn dein Auto rot angemalt, das war doch so schön gelb ?
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von Nicolai »

Hallo Matthias,
meinen gelben 246 GT habe ich noch.
Der original rote # 2130 war der zerlegte Vorgänger den ich 1988 gekauft und ca. 1995 für den jetzigen in Zahlung gegeben habe.
Gruß
Nico
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Dino Register Deutschland auf der Techno Classics

Beitrag von Alfino »

Hier ist meine Bildergalerie vom letzten Wochenende in Essen:

https://www.flickr.com/photos/149440133 ... 3114345411

Viel Spaß beim Schauen

M.M.
Antworten