Technikseminar 2018

Veranstaltungshinweise und Berichte

Technikseminar 2018

Beitragvon ThomasK » Mo 1. Okt 2018, 05:57

Hallo zusammen,

Das Technikseminar findet dieses Jahr am 17.November in der Nähe von Ludwigsburg statt.

Nähere Infos folgen...

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitragvon ThomasK » Di 16. Okt 2018, 21:14

Hallo Zusammen,

Wie oben geschrieben, findet das Technikseminar dieses Jahr am Samstag, 17. November bei Josef in der Nähe von Ludwigsburg statt. Eintreffen ca. 10 bis 11 Uhr, Beginn um 11 Uhr.

Info an alle Mitglieder ging bereits raus, Nichtmitglieder sind genauso herzlich eingeladen. Wer noch kommen möchte soll sich bitte kurz bei mir melden unter thomas.kraeker@daimler.com (zwecks besserer Planung), dann sende ich die genaue Adresse raus.

Themenwünsche können gerne noch gemeldet werden!

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitragvon Tobi » Mo 10. Dez 2018, 09:09

Ich hab's ja dieses Mal leider nicht geschafft. Mich würde aber trotzdem interessieren, was so herausgkommen ist. Eine kleine Nachbereitung wäre nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitragvon ThomasK » Di 11. Dez 2018, 07:42

Hi Tobi,
Nachbereitung kommt - auf jeden Fall in der nächsten Bella Macchina, die vsl. Anfang Januar kommt.
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitragvon Matthias Appel » Mi 12. Dez 2018, 11:22

Es wäre schade, wenn alles am armen Thomas hängen bleiben muss. Vielleicht war ja außer dem Thomas noch jemand beim Technikseminar der ein paar Zeilen für die Allgemeinheit schreiben könnte. Oder warst du alleine dort Thomas? Dann hättest du dich selber geschult, auch nich schlecht ;-)
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2018

Beitragvon Tobi » Mi 12. Dez 2018, 11:29

Matthias Appel hat geschrieben:Es wäre schade, wenn alles am armen Thomas hängen bleiben muss. Vielleicht war ja außer dem Thomas noch jemand beim Technikseminar der ein paar Zeilen für die Allgemeinheit schreiben könnte. Oder warst du alleine dort Thomas? Dann hättest du dich selber geschult, auch nich schlecht ;-)
Matthias

Von sich selber kann er wenigstens was lernen ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast