Technikseminar 2018

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Technikseminar 2018

Beitrag von ThomasK »

Hallo zusammen,

Das Technikseminar findet dieses Jahr am 17.November in der Nähe von Ludwigsburg statt.

Nähere Infos folgen...

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitrag von ThomasK »

Hallo Zusammen,

Wie oben geschrieben, findet das Technikseminar dieses Jahr am Samstag, 17. November bei Josef in der Nähe von Ludwigsburg statt. Eintreffen ca. 10 bis 11 Uhr, Beginn um 11 Uhr.

Info an alle Mitglieder ging bereits raus, Nichtmitglieder sind genauso herzlich eingeladen. Wer noch kommen möchte soll sich bitte kurz bei mir melden unter thomas.kraeker@daimler.com (zwecks besserer Planung), dann sende ich die genaue Adresse raus.

Themenwünsche können gerne noch gemeldet werden!

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Technikseminar 2018

Beitrag von Tobi »

Ich hab's ja dieses Mal leider nicht geschafft. Mich würde aber trotzdem interessieren, was so herausgkommen ist. Eine kleine Nachbereitung wäre nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2018

Beitrag von ThomasK »

Hi Tobi,
Nachbereitung kommt - auf jeden Fall in der nächsten Bella Macchina, die vsl. Anfang Januar kommt.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2018

Beitrag von Matthias Appel »

Es wäre schade, wenn alles am armen Thomas hängen bleiben muss. Vielleicht war ja außer dem Thomas noch jemand beim Technikseminar der ein paar Zeilen für die Allgemeinheit schreiben könnte. Oder warst du alleine dort Thomas? Dann hättest du dich selber geschult, auch nich schlecht ;-)
Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Technikseminar 2018

Beitrag von Tobi »

Matthias Appel hat geschrieben:Es wäre schade, wenn alles am armen Thomas hängen bleiben muss. Vielleicht war ja außer dem Thomas noch jemand beim Technikseminar der ein paar Zeilen für die Allgemeinheit schreiben könnte. Oder warst du alleine dort Thomas? Dann hättest du dich selber geschult, auch nich schlecht ;-)
Matthias
Von sich selber kann er wenigstens was lernen ;)
Antworten