Treffen Suedtirol...

Veranstaltungshinweise und Berichte

Treffen Suedtirol...

Beitragvon MarkusWo » Fr 14. Dez 2018, 15:14

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

Ich meine mich zu erinnern, dass es in 2019 ein Treffen in Suedtirol geben soll. Ich finde leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich wuerde mich gerne anmelden falls der Termin passt und waere sehr dankbar, wenn jemand die Anmeldeformulare und Termine hier nochmals kundgeben koennte.

Vielen lieben Dank
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Matthias Appel » Fr 14. Dez 2018, 16:19

Ach wen haben wir denn da, unseren lieben Markus. Schön, dass du im Forum auch mal wieder schreibst. Der Thomas Kräker hatte im Herbst ein Rundschreiben gemacht und eine Einladung zum nächsten Dinotreffen vom 24. bis 26. Mai für "noch dieses Jahr" angekündigt. Das Treffen soll in Dorf Tirol sein, da könnte auch ich mir gut vorstellen mal wieder zu kommen. Wäre schön, wenn man sich mal wieder treffen würde. Würdest du extra aus den USA kommen ?
Vielleicht haben wir Glück und der Tobi kommt auch mal wieder vorbei. Obwohl ein Oberbayer, ein Oberpälzer und ein Kurpfälzer, warten wir es ab.
Thomas, wann kommt denn die Einladung, oder kommt die mit der nächsten BM im Januar ?
:D
Viele Grüße
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Tobi » Fr 14. Dez 2018, 16:27

Da ging eine Mail von Thomas Anfang Oktober mit Infos rum. Termin und Ort wie von Matthias geschrieben. Ich hab im Hotel bereits reserviert und hoffe, dass mir nichts mehr dazwischen kommt. Wär super, wenn Ihr auch kommt!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Argonaut » Fr 14. Dez 2018, 17:39

Finde diese Mail nicht.. mag das noch mal jemand einstellen irgendwo?
Argonaut
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon MarkusWo » Fr 14. Dez 2018, 18:59

Matthias Appel hat geschrieben:Ach wen haben wir denn da, unseren lieben Markus. Schön, dass du im Forum auch mal wieder schreibst. Der Thomas Kräker hatte im Herbst ein Rundschreiben gemacht und eine Einladung zum nächsten Dinotreffen vom 24. bis 26. Mai für "noch dieses Jahr" angekündigt. Das Treffen soll in Dorf Tirol sein, da könnte auch ich mir gut vorstellen mal wieder zu kommen. Wäre schön, wenn man sich mal wieder treffen würde. Würdest du extra aus den USA kommen ?
Vielleicht haben wir Glück und der Tobi kommt auch mal wieder vorbei. Obwohl ein Oberbayer, ein Oberpälzer und ein Kurpfälzer, warten wir es ab.
Thomas, wann kommt denn die Einladung, oder kommt die mit der nächsten BM im Januar ?
:D
Viele Grüße
Matthias


Ach Herr Appel...long time no see :D
Das waere in der Tat mal wieder eine tolle Gelegenheit sich zu treffen. 24. - 26. Mai ist schon mal gut zu wissen, fuer die long-term Planung. Dorf Tirol, das ist ja definitiv in Schlagdistanz (vom Chiemgauer Wohnsitz).

Schoene Gruesse aus dem kalten New Hampshire, USA
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon ThomasK » Sa 15. Dez 2018, 10:02

Liebe Dinogemeinde,

Es ist in der Tat so, wie oben beschrieben. In einem Rundmail an alle Mitglieder habe ich das Treffen angekündigt (wie schon im Frühjahr und in der Bella Macchina). Dabei hatte ich auch das Hotel schon genannt.

Nun ist etwas passiert, was wir glaube ich noch nie hatten. Es haben sich bereits so viele Mitglieder direkt im Hotel angemeldet, dass das Hotel bereits voll ist.

Was einerseits schön ist, dass es ein so überragendes Interesse gibt ist natürlich schade für alle, die noch gerne dabei gewesen wären, jetzt aber keinen Platz im Hotel mehr bekommen.

Ich glaube, das haben wir in den vergangenen Jahren noch nie gehabt, das tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Tobi » Sa 15. Dez 2018, 11:34

Hört sich an wie ein Luxusproblem ;)
Aber das ist doch sicher nicht das einzige Hotel in der Gegend. Sowas haben wir durchaus schon gehabt.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Matthias Appel » Sa 15. Dez 2018, 15:32

Lieber Thomas, wo ist denn das Problem, in der Vergangenheit hatten wir es doch schon öfters, dass die Teilnehmer bei Treffen auf mehrere Hotels verteilt waren. Zu Treffen an solchen Zielen kommen durchschnittlich 30 bis 40 Autos, die bekommt man selten in einem Haus unter. Warum dann die Niedergeschlagenheit in deinen Zeilen, wo ist das Problem?
Bei Meran wird es doch noch ein zweites Hotel geben, als Hotelier wird es für den Veranstalter kein Problem sein noch ein paar Betten zu buchen und ein paar Stühle an einen Tisch für das Abendbrot zustellen.
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon ThomasK » Sa 15. Dez 2018, 16:23

Lieber Matthias,
Ich habe genau das mit dem Veranstalter besprochen - das mit dem Stühle dazu stellen ist wohl genau das Problem, da der Speiseraum auf die Grösse des Hotels angepasst ist.
Wie werden das noch mal besprechen, ob wir eine Idee finden.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Matthias Appel » Sa 15. Dez 2018, 19:42

Hm, es ist aber jetzt nicht ernsthaft angedacht an die Clubmitglieder keine Einladung mehr zu verschicken, oder?
Das könnte zu Irritationen führt...
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron