Treffen Suedtirol...

Veranstaltungshinweise und Berichte

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Reinhard Kehm » Mo 17. Dez 2018, 10:09

Guten Morgen !

Bitte Thomas fühle Dich nicht angegriffen. Ich bin froh, daß Du immer wieder Mitglieder findest, die bereit sind, die Treffen zu veranstalten. Auch ansonsten bin ich für
Dein Engagement dankbar.
Aber das Frühjahrstreffen für nur 15 Leute ???????? Ich kenne den Veranstalter nicht, aber er hätte sich vorher mal informieren sollen bzw. müssen wie man sowas macht.
Wie ich gelesen habe, läßt der Bürgermeister oder die Polizei nur 15 Autos zu und ein Roadbook ist auch nicht zugelassen. So ein Quatsch.

Ich bin einfach nur enttäuscht.

Für was ist der Orgabeitrag 260,-- € pro Person ?
Reinhard Kehm
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:33
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon Matthias Appel » Mo 17. Dez 2018, 14:52

Der Reinhard hat recht, das ganze wird albern. Bei einem Club mit 130 zahlenden Mitgliedern, von denen bei solchen Zielen immer 30 bis 40 Autos alleine aus Deutschland kommen, nur 15 zum Treffen zuzulassen ist schon Unfug. Auch die Aussage, dass der Speisesaal zu klein ist, ist Quatsch, da gemäß Ausschreibung, die schon lange die Runde gemacht hat, zum Abendessen in ein anderes Restaurant mit einem Shuttlebus gefahren wird. Dann kann man auch ein Restaurant mit 70 bis 80 Sitzplätzen buchen. Und auf mehrere Hotels verteilt waren wir schon oft, das ist auch kein Problem.
Das Treffen wäre ideal gewesen, um Leute vom italienischen und österreichischen Club treffen zu können, dann wären noch mehr Autos gekommen.
So wird das Ganze zu einer kleinen Privatveranstaltung degradiert und ein Großteil der Clubmitglieder schaut einfach nur in die Röhre, schade eigentlich.
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 363
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon MarkusWo » Do 20. Dez 2018, 20:55

Cari Dinoisti,

Danke erst mal für die Aufklärung. Meran ist da ja direkt ums Eck. Da findet sich sicherlich eine passende Bleibe in der nahen Umgebung. Ich habe da gute Verbindungen dorthin. Thomas, wie sieht denn das Programm aus? Die Ausfahrt unter Gleichgesinnten waere in dieser Umgebung ja fantastisch.

Freue mich auf Details.
Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon dinoliver » Sa 22. Dez 2018, 10:52

Hallo Markus,

Schau mal hast 1 PN .
Schöne Feiertage

Grüße von
Oliver
dinoliver
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitragvon MarkusWi » So 23. Dez 2018, 15:43

Großartig, ich hol schon mal das Popcorn raus, das könnte langsam richtig unterhaltsam werden.
Snoopy.jpg
Snoopy.jpg (31.01 KiB) 746-mal betrachtet

Das nächste von mir organisierte Treffen wird vorab per PN an einen begrenzten erlesenen Kreis vorab ausgesuchter und zahlender DRD-Mitglieder bekanntgegeben, eine reine Surprise-Party wird das.
Auf jeden Fall aber Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 331
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste