Seite 1 von 1

Dinotreffen Wachau, Österreich 2020

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 20:10
von helmut
anmeldung dinotreffen_20.pdf
(29.3 KiB) 811-mal heruntergeladen
ausschreibung_dinotreffen_2020.pdf
(183.65 KiB) 786-mal heruntergeladen
Liebe Dinofreunde,

das diesjährige Treffen vom Dinoregister Österreich findet
vom 4. - 6. September 2020 in der Wachau, mit Ausgangspunkt Krems statt.

Anmeldeschluß ist der 31. Mai 2020.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Treffen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr im Anhang.

In Dino Veritas!
Helmut Pichler

Re: Dinotreffen Wachau, Österreich 2020

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 14:10
von helmut
Liebe Dinofreunde,

nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen, das Dinotreffen doch durchzuführen.
Wir haben mit dem Hotel eine Verlängerung unseres Kontingentes ausgehandelt, der neue Anmeldeschluß ist der 31. Juli 2020.

Alle Informationen zum Treffen findet ihr in der bereits hochgeladenen Ausschreibung.
Sollte es - was wir nicht hoffen - nicht möglich sein das Treffen durchzuführen, wird dieses auf nächstes Jahr verschoben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

In Dino Veritas!
Helmut

Re: Dinotreffen Wachau, Österreich 2020

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 17:48
von Tobi
Ich drück Euch die Daumen, dass es bis dahin wieder klappt!