Frühjahrstreffen 2012

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Frühjahrstreffen 2012

Beitrag von Matthias Appel »

Alle sind in Deckung gegangen. Was machen wir denn nun mit unserem Frühjahrstreffen?
Wer möchte denn mal etwas veranstalten ? Keine Angst, bei Bedarf helfen wir ja auch. Nur für die Buchung des Hotels würde es langsam Zeit werden für eine so große Gruppe.
Eine Alternative wäre, wir lassen das Treffen in Deutschland ausfallen und fahren Ende April beim italienischen Dinotreffen am Gardasee mit. Dann benötigen wir aber ein großes oder ein eigenes Hotel.
Besser wäre aber ein eigenes Treffen zwischen Mitte Mai oder Mitte Juni irgendwo in Deutschland. Irgendwo sollten wir da doch etwas zusammen bekommen.

Gruß, matthias
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Frühjahrstreffen 2012

Beitrag von Matthias Appel »

Ein kurzer Zwischenstand, da sich schon einige Leute gemeldet hatten, mit dem Frühjahrstreffen sind wir auf einem guten Weg, es wird wohl in Regionen so Ost-Süd-Ost gehen, zwar Bayern aber nicht bayerisch ;-)
Wir haben sogar mehrere Leute die sich für ein Treffen gemeldet haben, das ist schon Mal sehr schön. Wir werden natürlich alle verhaften, so dass wir für die Zukunft gut gerüstet sind.
Sowie ich Genaues weiß, kommt die nächste Rundmail.
Viele Grüße
matthias
Antworten