Herbsttreffen 2021

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Herbsttreffen 2021

Beitrag von Joe »

Hallo,
gibt es weitere Details zum Treffen im September?
Joé
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2021

Beitrag von Matthias Appel »

Wir müssen uns an dieser Stelle auch mal bei Julia und Thomas für das schöne Dinotreffen im Schwarzwald und dem Elsasss bedanken!
Nicht dass wir hier im Forum ganz einschlafen.
Das Hotel war gut und Oldtimern sehr zugewandt, nachts hatten gute Geister an Oldies immer die Scheiben geputzt. Das Wetter war am Freitag phantastisch, am Samstag ideal und Sonntag war ja wieder Heimreise...
Immerhin waren 18 Dinos bzw. Dino ähnliche Autos da, ein Mondial Cabrio hatte sich dazwischen gemogelt, aber ansonsten keinerlei Fremdfarzeuge ! Diesmal waren nur drei Coupes und ein 246 dabei, aber viele GT4 und Spider.
Vielen Dank für das gelungene Treffen, Matthias

DiDu2.jpg
oh, sorry, falsch herum geknipst ;-)

DiDu1.jpg
so ist es richtig

Didu3.jpg
... und die Landschaft um das Hotel war auch sehr schön
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen 2021

Beitrag von Tobi »

Freut mich, wenn es so schön war. Ich wäre gerne gekommen, aber ich war das Wochenende davor erst in Goodwood. Ich bin gespannt auf weitere Bilder ;)
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2021

Beitrag von 308GT4 »

Das war eine wirklich schöne Ausfahrt!
Ich habe - wie immer- einen kleinen Artikel bei mir im Blog verfasst.

https://www.garagex.de/dino-register-de ... tausfahrt/
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-09-29 um 23.42.26.png
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen 2021

Beitrag von Tobi »

308GT4 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 22:43 Das war eine wirklich schöne Ausfahrt!
Ich habe - wie immer- einen kleinen Artikel bei mir im Blog verfasst.

https://www.garagex.de/dino-register-de ... tausfahrt/
Starker Artikel! Danke, Markus! Hab ich wirklich was versäumt ...
Antworten