Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von ThomasK »

Liebe Dinofreunde,

das Frühjahrstreffen findet dieses Jahr vom 13.-15. Mai in Amorbach statt. Volkmar Spielmann ist dieses mal der Organisator.

Nachdem bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen sind, gibt es noch ein paar freie Plätze.

Wer gerne noch mitkommen möchte, kann per eMail an v.spielmann@gmx.de die Ausschreibung mit den Details des Treffens und der Anmeldung bekommen.

LG Thomas
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Tobi »

Es kommt ja ab und an mal jemand mit dem Hänger zum Dino-Treffen, aber noch nie mit so viel Dinos drauf. Bin gespannt aufs Wochenende :lol:
photo_2022-05-11_19-16-05.jpg
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Argonaut »

Ich wünsche euch viel Spaß...

habe gestern von Herrn Kolb gehört, dass er vielleicht vorbeischauen möchte.

Viele Grüße

Argonaut
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Tobi »

Wow! Die Bilder von Susana und Markus übertreffen fast noch die ganze Veranstaltung. Sehr schön war's! Ich hoffe, Ihr seid noch alle gut heimgekommen. Die Fraktion aus der Oberpfalz ist es auf jeden Fall.
https://www.garagex.de/dino-register-de ... sausfahrt/
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Joe »

Wer war denn der Luxemburger mit dem orange Coupé?
Der andere Luxemburger, der jetzt wieder negativ ist
Joé
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Matthias Appel »

Stimmt, die Bilder sind wie immer perfekt. Einen herzlichen Dank an Anke und Volkmar Spielmann für die perfekte Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Die Ausfahrten, Örtlichkeiten, das Roadbook, alles super, man kann es kaum besser machen.
Wir sind über Landstraßen sehr gut wieder zu hause angekommen.
Viele Grüße, Matthias
ApDi.jpg
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Argonaut »

Sehr schöne Bilder,

vielen Dank dafür. Betärkt mich noch mehr, dass ich beim 308 gt4 mit orange die richtige Farbe gewählt habe.

Neue Bilder zu diesem Projekt stelle ich die Tage ein.

Liebe Grüße

Argonaut
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dinotreffen 13.-15. Mai 2022

Beitrag von Alexander S »

Sind gespannt; freut mich, dass Du meiner Idee/meinem Vorschlag gefolgt bist :D
Antworten