Technikseminar 2023 - Location gesucht

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von ThomasK »

Hallo zusammen,

nachdem das erste Halbjahr 2023 nun auch schon wieder rum ist, starten wir in die Planung für unser drittes Jahrestreffen bzw. Technikseminar im November.

Wer hat Platz und Lust um das diesjährige Technikseminar auszurichten?

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir: thomas.kraeker“ät“mercedes-benz.com

LG Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von ThomasK »

Wird am 11.11. nördlich von München stattfinden.
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von christian »

Hallo Thomas,

ist das in der Werksatt von den Pamidi`s?

Ich würde auch gerne kommen und wenn die Straßen nicht versalzen sind würde ich auch meinen Dino mitbringen, wenn gewünscht.

Gibt es schon Themen?

VG Christian
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von Matthias Appel »

Herzlichen Dank an Andreas Pamidi für die perfekten Räumlichkeiten mit viel "Sehenswertem" in seinen heiligen Hallen, sowie die gesamte Organisation des Technikseminars ! Vielen Dank auch an Thomas Kräker für die Vorbereitung von Themen etc.
Mit 22 Teilnehmern war das Technikseminar mal wieder ein schönes Jahresabschlusstreffen für unseren Club.
Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von Tobi »

Matthias Appel hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 08:10 Herzlichen Dank an Andreas Pamidi für die perfekten Räumlichkeiten mit viel "Sehenswertem" in seinen heiligen Hallen, sowie die gesamte Organisation des Technikseminars ! Vielen Dank auch an Thomas Kräker für die Vorbereitung von Themen etc.
Mit 22 Teilnehmern war das Technikseminar mal wieder ein schönes Jahresabschlusstreffen für unseren Club.
Viele Grüße, Matthias
Hier fehlt ein Like-Button ;)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Jojo2502
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Beitrag von Jojo2502 »

Danke für den tollen Tag!!!
Antworten