Goodwood Revival

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Goodwood Revival

Beitrag von Tobi »

Ist irgendwer dieses Jahr auf dem Revival? Das Nordoberpfälzer Chapter des Dino-Registers wäre auf jeden Fall wieder vor Ort ;)
Argonaut
Beiträge: 478
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Goodwood Revival

Beitrag von Argonaut »

Nordoberpfalz... das ist aber sehr spezifisch.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Goodwood Revival

Beitrag von Tobi »

Argonaut hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 16:18 Nordoberpfalz... das ist aber sehr spezifisch.
Wir sind auch nicht viel ;)
Joe
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Goodwood Revival

Beitrag von Joe »

Der Giovanni Faccilongo, welcher beim Treffen in Perl dabei war, hat sich schon einen zeitgemãssen Zwanzigerjahre-Oberlippenbart wachsen lassen. Er werde vor Ort sein, sagte wr mir vor 2 Wochen. Fährt ein beiges 2000 Coupé mit belgischem Nummegnschild.
Antworten