TechnoClassica 2024 in Essen

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

TechnoClassica 2024 in Essen

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Ihr Dinos,

die SIHA als Veranstalter der Techno Classica 2024 in Essen hat bei uns angeläutet, ob wir wieder einen Stand auf der Messe ausrichten möchten.
Ich habe mal ja gesagt, nachdem schon einige des üblichen verdächtigen Standpersonals zugesagt hatten.

Die Messe findet statt vom 03. bis 07. April 2024, das ist die Woche nach Ostern. Wer möchte, kann gerne zusätzlich als Standpersonal mitmachen, einfach bei mir melden. Ebenso suchen wir noch ein bis zwei Dino-Ausstellungsfahrzeuge. Einen schicken dunkelblauen GT4 haben wir schon.

Viele Grüße, Matthias
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: TechnoClassica 2024 in Essen

Beitrag von Matthias Appel »

Für die Messe in Essen hätten wir noch Platz für ein Ausstellungsauto. Bisher haben wir einen 308Gt4 und ein Coupé. Falls noch jemand einen 246 oder Spider oder vielleicht mal einen 208GT4 ausstellen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 526
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: TechnoClassica 2024 in Essen

Beitrag von ThomasK »

Hier ein paar Fotos vom Messestand
Fiat Dino Coupé 2000, Ferrari 308 gt4 und ein Ferrari 206 gt Motor.
Dateianhänge
IMG_0345.jpeg
IMG_0347.jpeg
Antworten