Pfingsttreffen 2025?
-
- Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Pfingsttreffen 2025?
Hallo,
ist schon etwas für unser Pfingsttreffen 2025 angedacht?
Hier im Forum finde ich (noch) nichts und auf FB bin ich nicht.
Die Fiat Coupé Freunde haben nämlich auch vom 6.6. bis 9.6 ein Treffen in Bad Staffelstein.
Gruss aus Luxemburg,
Joé
ist schon etwas für unser Pfingsttreffen 2025 angedacht?
Hier im Forum finde ich (noch) nichts und auf FB bin ich nicht.
Die Fiat Coupé Freunde haben nämlich auch vom 6.6. bis 9.6 ein Treffen in Bad Staffelstein.
Gruss aus Luxemburg,
Joé
Re: Pfingsttreffen 2025?
Dinotreffen 2025 6.-9. Juni Juni in Bayreuth.
- Tobi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Cool, da reicht ja einmal lad..., äh tanken für das ganze Treffen mit Anfahrt 

Hallo zusammen,
wo finde ich Details zu dem Treffen in Bayreuth bzw wo kann man sich anmelden?
Vielen Dank vorab fürs Feedback
wo finde ich Details zu dem Treffen in Bayreuth bzw wo kann man sich anmelden?
Vielen Dank vorab fürs Feedback
Hallo, die Informationen und Anmeldedaten wurden im Januar per e-Mail an alle Mitglieder des Dino Register Deutschland versendet. Bist Du Mitglied und hast keine Infos/Unterlagen bekommen? Dann melde Dich per PM.
LG Thomas
LG Thomas
Ciao Thomas,
ich bin seit 2019 im Dino-Forum / Register registriert aber offensichtlich ist/war meine Email nicht hinterlegt und die Unterlagen habe ich demzufolge nicht erhalten. Ich finde im persönlichen Profil auch keine Möglichkeit die Email zu hinterlegen. Direkt kontaktieren kann ich Dich leider auch nicht über die Forum Funktionalität da mein Profil hierfür offensichtlich nicht freigeschaltet ist… Ich bin nicht sicher was Du mit „…melde Dich per PM…“ meinst!?!? Wie können wir Kontakt aufnehmen? Besten Dank vorab!
VG, Salvatore
ich bin seit 2019 im Dino-Forum / Register registriert aber offensichtlich ist/war meine Email nicht hinterlegt und die Unterlagen habe ich demzufolge nicht erhalten. Ich finde im persönlichen Profil auch keine Möglichkeit die Email zu hinterlegen. Direkt kontaktieren kann ich Dich leider auch nicht über die Forum Funktionalität da mein Profil hierfür offensichtlich nicht freigeschaltet ist… Ich bin nicht sicher was Du mit „…melde Dich per PM…“ meinst!?!? Wie können wir Kontakt aufnehmen? Besten Dank vorab!
VG, Salvatore
- Tobi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Salvatore, Thomas meint nicht das Forum, sondern den Club. Du musst im Club Mitglied sein, um die Club-Mails zu erhalten. Das ist etwas anderes als die Registrierung im Forum hier.
Wenn Du allerdings schon Club-Mitglied bist, aber keine E-Mails kriegst, musst Du Dich bei Thomas melden.
Wenn Du allerdings schon Club-Mitglied bist, aber keine E-Mails kriegst, musst Du Dich bei Thomas melden.
ok, jetzt habe ich es begriffen…. Vielen Dank!
Den Clubantrag habe ich soeben heruntergeladen und vielleicht klappt es ja noch mit meiner Teilnahme in Bayreuth.
VG, Salvatore
Den Clubantrag habe ich soeben heruntergeladen und vielleicht klappt es ja noch mit meiner Teilnahme in Bayreuth.
VG, Salvatore
Hallo liebe Dinoisti,
gibt es so etwas wie einen Treffpunkt oder kurzen Zwischenstopp irgendwo am Samstag in Bayreuth, an welchen man die schönen Autos bewundern kann, für diejenigen die seit mehreren Jahren in der Restauration ihres Dinos stecken, ihn aber noch nicht fertig bekommen haben
ich wohne nördlich von Nürnberg und somit nicht weit weg von Bayreuth und würde die Chance nutzen fahrende Exemplare zu sehen,
Viele Grüße Andreas
gibt es so etwas wie einen Treffpunkt oder kurzen Zwischenstopp irgendwo am Samstag in Bayreuth, an welchen man die schönen Autos bewundern kann, für diejenigen die seit mehreren Jahren in der Restauration ihres Dinos stecken, ihn aber noch nicht fertig bekommen haben

ich wohne nördlich von Nürnberg und somit nicht weit weg von Bayreuth und würde die Chance nutzen fahrende Exemplare zu sehen,
Viele Grüße Andreas
Um 14 Uhr sind wir am Samstag beim Leo Aumüller 
Hol Dir gerne ein bisschen Motivation für die Fertigstellung Deines Dinos
Hol Dir gerne ein bisschen Motivation für die Fertigstellung Deines Dinos