Squadra Celeste Classic

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Squadra Celeste Classic

Beitrag von MarkusWo »

Liebe Dinofreunde,

ich freue mich darüber Euch mitteilen zu können, dass ab heute die Information über die

Squadra Celeste Classic

welche am 06.05.2012 stattfindet, auf unserer Homepage http://www.squadra-celeste.de abrufbereit ist. Ihr findet neben dem 2-seitigen Einladungsschreiben auch einen Anmeldebogen. Natürlich könnt Ihr euch auch ganz einfach per e-mail unter info@squadra-celeste.de anmelden.

ich freue mich auf Euer Kommen.

Markus
Dateianhänge
SquadraCeleste_Startnr_Datum.jpg
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic

Beitrag von MarkusWo »

Nun ist die vorbei, die erste Squadra Celeste Classic.

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Variation an schönen, seltenen italienischen Autos. Auch 3 Dinos waren mit dabei. Auch einige Clubfreunde mit "Fremdfahrzeug" und sogar Clubfahrzeug mit "Fremdbesetzung". :D

einige :mrgreen: Bilder hier: www.squadra-celeste.de

Das Wetter soll ja schlechter werden...also viel Spaß beim Schmökern :)

LG
Markus
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic

Beitrag von Matthias Appel »

Das war eine super Veranstaltung mit vielen vollkommen unterschiedlichen italienischen Autos mit einer sehr schönen Rundstrecke. Vielen Dank Markus das hat wirklich Spaß gemacht.
Gruß, Matthias
Dateianhänge
_DSC0547.JPG
_DSC0455.JPG
sc1.jpg
sc3.jpg
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Squadra Celeste Classic

Beitrag von ThomasK »

Hey, die (paar) Fotos sehen ja phantastisch aus. Da hätte ich auch mal Lust mitzufahren - wenn mein Dino denn wieder fährt...
Ein tolles Teilnehmerfeld hast Du da zusammen bekommen - klasse!
Bis dann, Thomas
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic

Beitrag von Matthias Appel »

Fahr ruhig mal mit lieber Thomas. Aber Achtung, die Wertungsprüfungen haben es in sich, vor allem bei Aufgaben wie "... simultan übersetzen von bayrisch in deutsch auf Zeit beim örtlichen Totengräber ... aaaab jetzt ..." , oder Geschwindigkeitsschätzen nach der Spitzkehre "... äääh 4. Gang voll ausgedreht, ca. 212 km/h... " also das ist alles nicht so einfach, zieh dich da warm an.
;-)
matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic

Beitrag von MarkusWo »

:) Ja, ja so ist das....mach dir aber nichts draus, Thomas, die Hauptsache es macht Spaß!

Hier die Pressestimmen:
http://www.squadra-celeste.de/Presse.html

LG
Markus
Antworten