TechnoClassica Essen 2012

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

TechnoClassica Essen 2012

Beitrag von Matthias Appel »

Liebe Dinoisti,

die Messe Essen hat uns die Bestätigung für unseren Stand bei der TechnoClassica 2012 geschickt. Termin ist 21. bis 25. März. Einige können sich freuen, wir haben einen neuen Stand ! Wenn man die Rolltreppe hoch kommt nicht mehr links sondern jetzt rechts, noch im ersten Gang und noch in der ursprünglichen Halle. Im Prinzip da, wo früher VW-Clubs waren bzw. schräg gegenüber von den Querlenkern. Der Stand ist 8m breit aber dafür nun 5,5m tief, flankiert von zwei anderen Ständen, das bringt wesentlich mehr Platz. WC und Pommesbude sind weit weg. Die Halle ist nun insgesamt etwas anders organisiert, auch der Fiat Raritäten Club hat einen neuen Stand, schräg gegenüber von uns.

Mit den grundsätzlichen Überlegungen haben wir begonnen, es gibt aber noch einen kleinen offenen Punkt : wir haben noch kein Ausstellungsauto. DIe letzten Jahre hatten wir je ein Coupe, vielleicht wäre mal wieder ein Spider oder ein 246 ganz schön. Auch beim Standpersonal kann man noch mitmachen. Wer uns hier unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. email : mailÄTmatthiasappel.de

Viele Grüße
Matthias Appel
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: TechnoClassica Essen 2012

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Matthias,
danke für's Update.
Ich bin am Samstag auf der TC und übernehme gern eine Standdienst-Schicht. Vorher und nachher geht es für mich terminlich leider nicht.
Hoffentlich meldet sich ein Essen-naher Dinofahrer, der bereit ist, sein Fahrzeug für unseren Stand zur Verfügung zu stellen.
Grüße, Markus Wi.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: TechnoClassica Essen 2012

Beitrag von Matthias Appel »

Mit den Vorbereitungen zur TechnoCLassica sind wir ziemlich fortgeschritten. Als Ausstellungsauto haben wir einen Dino246 vom Theo, vielen Dank dafür.
Beim Standpersonal könnten Freiwillige am Sonntag oder Donnerstag noch mitmachen. Wer möchte kann sich bei mir melden und Email : mail@matthiasappel.de
Wer Standdienst macht bekommt natürlich für die Messe eine Freikarte.
Wenn noch jemand ein Hotel benötigt (bei eigener Bezahlung) bitte ebenfalls bei mir melden, damit wir alle im gleichen Hotel untergebracht sind. Ich würde Mitte kommender Woche das Hotel buchen.
Gruß
Matthias
Antworten