Dino-Treffen am Gardasee 2012

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Tobi »

Hallo Dino-Freunde aus Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und den umliegenden Ländereien,
wer von Euch fährt eigentlich noch zum Treffen des Dino Club Italia Ende des Monats? Ich habs vor und hoffe, dass alles klappt. Das ist mal eine ganz besondere Gelegenheit, um die Saison einzuläuten. Mir grauts nur vor der langen Anfahrt - aber das gleicht sich dann mit dem Frühjahrstreffen aus.
Viele Grüße,
Tobi
Jos_2400
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:54
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alsace - France

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Jos_2400 »

Hallo Tobi,
Ich bin dabei wann meine liebe Fiat Rechtzeitig von service zurück ist.
Wird mein 1e grossere Ausflucht sein seit mein Kauf und wir frohen sehr darauf.
Bis dann?
Jos
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von dirk »

Hallo Tobi
Ich bin mit von der Partie; ausser mir noch mindestens fünf Dinosti aus bella Germania . Dirk
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Tobi »

Das war eine Superveranstaltung! Danke an Lincoln und sein Team!
Weitere Impressionen folgen ...
Dateianhänge
DinoItalia.JPG
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Tobi »

Die Aufstellung in der Warteschlange zur Fähre war übrigens purer Zufall und dient nicht der Demonstration irgendwelcher vorherrschender Farben.
Außerdem kann man hier sehr gut die verschiedenen Außenspiegel vergleichen ;)
Dateianhänge
DinoRossi.JPG
Jos_2400
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:54
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alsace - France

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Jos_2400 »

Es war wirklich ein Super Treffen!
Locker, Schone Gegend, Sonne und von jede Dino war ein Vertreter da!!

Bin nächstes mal wieder dabei und Ich hoffe das noch mehr von DINO-register mitmachen!
Dino Parkplatz - Lago di Garda 2012
Dino Parkplatz - Lago di Garda 2012
Dino Treffen Lago di Garda 2012
Dino Treffen Lago di Garda 2012
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Alfino »

Hallo,

im Forum der Dino-Italia Seite (das Forum scheint allerdings noch in der Findungsphase zu sein) sind jetzt auch ein paar tolle Bilder vom Gardasee-Treffen.

http://dinoitalia.phpbb3now.com/viewtopic.php?f=4&t=2

Der grüne 206 GT ist wirlich sehr beeindruckend. Weiss jemand, welche Farbe das ist...?
Ich will jetzt nicht das gute Buch von Matthias B. mit den Farbaufstellungen neben mein Laptop halten!
;)

Viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino-Treffen am Gardasee 2012

Beitrag von Tobi »

Hier sind jetzt auch noch ein paar schöne Bilder:
http://www.dinoitalia.com/garda_2012.html

Die Farbe des grünen 260ers kann ich auch mit Hilfe von Matthias' Kompendium nicht 100%ig bestimmen. Es müsste wohl ein Verde Pino Metallizzato sein. Viellecht kann das Matthias mal bestätigen. Er kennt ja sicher Fabios Wagen.
Antworten