Dinotreffen Pfingsten 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Dinotreffen Pfingsten 2013

Beitrag von dirk »

Hallo zusammen,

nach dem Dinotreffen ist vor dem Dinotreffen.
In 2013 findet das Treffen auf vielfachen Wunsch an Pfingsten vom 17.-20.Mai 2013 statt, also diesmal ein Tag länger um wirklich genug Zeit für " Benzingespräche" zuhaben.
Die Veranstaltung findet an der Mosel bei Brodenbach statt, im Hotel Peifer, ein idyllischer Ort , wo nur wir untergebracht sein werden.

info@moselhotel-peifer.de

http://www.hotel-peifer.de


Ich habe dieses schön gelegene Hotel, das auch von Zender Ferrari gerne gebucht wird, bewusst wegen seiner familiären fast "clubartigen Atmosfäre" ausgewählt.

• für 3 Nächte incl. Frühstück und Essenspauschale Preis 249 Euro p.P.
• für 2 Nächte incl. Frühstück und Essenspauschale 190 Euro p. P.
• für Gäste ausser Haus kostet die Essenspauschale für 3 Tage 109 Euro
• für 2 Tage Essenspauschale 73 Euro.

Die Anmeldung kann ab sofort unter dem Stichwort " Dinotreffen" erfolgen.
Bitte meldet Euch zeitnah an, da das Hotel über 25 Zimmer verfügt.
Eine Halle für etwa 10 Autos steht im Nachbarhaus zur Verfügung ( 1o Euro/Nacht).
Der Parkplatz für alle anderen Dinos wird rund um die Uhr bewacht, wobei es noch nie irgendwelche Vorkommnisse gab. ( Externer Wachdienst steht zur Verfügung.)

Weitere Hotels gibt es im Umkreis von etwa 0,8-2,1 KM.

Haus am Walde
Salzwiese 16
56332 Brodenbach
02605-2331

Hotel zur Post
Rhein-Mosel-Strasse 21
56332 Brodenbach
02605-5144277

Hotel Waldeck
Baybachstrasse 37
56332 Burgen
02605-3386

Bitte auch hier zeitnah reservieren, da an Pfingsten erfahrungsgemäss Ausflügler an die Mosel kommen werden. Shuttleservice auf Anfrage.
Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro pro Auto oder Team , bitte Überweisung auf das Konto bei der Koblenzer Volksbank/Mittelrhein K.-Nr. 1037083090, BLZ 570 90 000 Stichwort "Dinotreffen".
Eventuelle Überschüsse gehen wie immer in die Registerkasse.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen.


Herzliche Grüsse von Koblenz am Rhein

Monika Daub und Dirk Bellinghausen
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dinotreffen Pfingsten 2013

Beitrag von alh »

Hallo zusammen,

ich habe mich freudigst beim Hotel Peifer angemeldet, um dann erst mal lange nichts zu hören. Bei meiner erneuten Nachfrage hiess es dann, das sie mir nur noch ein Doppelzimmer reservieren können, was ich sofort bestätigt habe. Nach weiterer Nachfrage, da wieder nichts kam, haben sie mir nun heute eine Mail geschickt, das sie mir doch kein Zimmer reservieren können, da alles ausgebucht ist. Offensichtlich alles etwas zuviel für die Kollegen vor Ort.

lg,
Adrian
Benutzeravatar
bebe
Beiträge: 106
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dinotreffen Pfingsten 2013

Beitrag von bebe »

Soll ich wieder mit dem offiziellen Dino-Servicewagen 2012 vorbeikommen? Wenn man auf die Ladefläche statt der Ersatzteile ein paar Matratzen legt...
Dateianhänge
hy_dinotreffen.JPG
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dinotreffen Pfingsten 2013

Beitrag von alh »

bebe hat geschrieben:Soll ich wieder mit dem offiziellen Dino-Servicewagen 2012 vorbeikommen? Wenn man auf die Ladefläche statt der Ersatzteile ein paar Matratzen legt...
Minibar? :D Hotel Peifer ist anscheinend schon seit ein paar Wochen komplett ausgebucht, aber Matthias hat im "Krähennest" noch Zimmer für uns organisiert, insofern alles gut soweit.
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Dinotreffen Pfingsten 2013

Beitrag von dirk »

Hallo zusammen

Den Hy mit Matrazen finde ich gut, ist für das Treffen natürlich für Campingliebhaber bestens geeignet.
Es gibt noch Doppelzimmer , lediglich Einzelzimmer sind nichtmehr verfügbar. Aufgrund der knapp kalkulierten
Preise können Doppelzimmer an Einzelreisende nur zum vollen Preis abgegeben werden.
Wem das recht ist,findet ausserhalb des Hy noch ein Bettchen vor Ort. Natrürlich gibt es im direkten Umfeld von 5 Autominuten auch noch sympatische
Übernachtungsalternativen. Noch Fragen ? Schickt mir eine Mail. dbelling@rz-online.de

Saluti Dirk
Antworten