Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino Italia

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von MarkusWi »

Bebe, das finde ich gar nicht!
Meinst Du, ich sollte den Beitrag löschen? :)
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von MarkusWo »

jetzt weiss ich wer den Artikel "Frauen und Dino" wirklich geschrieben hat. Geht ihr auch zusammen auf die Toilette? ;)
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von dirk »

Hallo Zusammen
Die Eckkoordinaten für das Herbsttreffen ( 13-15/9/2013) stehen jetzt konkret fest.

Die Preise liegen bei 400 Euro für das EZ, 700 Euro für das DZ im Hotel Corrazziere.
Die Leistung: 2 Übernachtungen incl. Frühstück 2 Abendessen( Freitag /Samstag),2 Mittagessen( Samstag/Sonntag)
Parkgebühren, Eintritte, sonstiges .
Die Teilnehmerzahl: maximal 25 Autos
Die Anmeldung: ( bitte auf Englisch ) an fm.mascarello@gmail.com , oder dinoitalia.com@gmail.com
oder an meine E-Mail -Adresse.
Die Anmeldegebühr : 25 Euro/ Auto, Konto 1037083090 , KOVOBA : BLZ 570-90000
Bitte zeitnah anmelden, das gilt auch für "die Null auf Hundert in 3 Sekunden- Fraktion "
Wer früher kommt, dafür später wieder abfährt so wie wir ,sollte das jetzt mitteilen.
Die Preise variieren dementsprechend, bei Fabio Mascarello zu erfragen.
Bei Fragen bitte melden .
Viele Grüsse
Fabio Mascarello, Fabio Colombo, Lincoln Cooper,Dirk Bellinghausen]
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von Matthias Appel »

Das Herbsttreffen des Dino Club Italia und des Dinoregister Deutschland in Italien, mit einer Beschränkung auf 25 Autos...
Ich will ja nicht als böse Pessimist da stehen, aber das klingt nach überlegungswürdig. Was ich so im Vorfeld gehört habe, wollen mindestens 15 Autos aus Deutschland kommen, ohne evtl. Kollegen aus Österreich und der Schweiz.
Bei Gesprächen beim Frühjahrstreffen mit den Italienern hatte ich den Verdacht, dass die gar nicht wissen, dass dieses Treffen auch das Herbsttreffen des deutschen Dinoregisters ist. Ich hatte mehr den Eindruck, die rechnen da mal mit so zwei drei maximal fünf Autos aus Deutschland als Besucher.
Und wenn sich die Deutschen da nur in englisch anmelden können, wird manche stören.
Wenn dies das deutsche Herbsttreffen sein soll, brauchen wir da auch einen entsprechenden Ansprechpartner, damit die Leute auch wissen, an wem sie sich orientieren können, so gibt das ein babylonisches Sprachenchaos. Auch die Italiener müssen wissen, was da auf sie zu kommt, nicht dass die plötzlich komisch gucken, ob des germannischen Überfalls.
Gruß
matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von Tobi »

Da muss ich dem Matthias Recht geben. Wäre schade, wenn da ein richtig tolles Treffen mit 40+ Autos möglich wäre, dann aber daran scheitern würde. Es ist ja noch etwas hin, um so was in den Griff zu bekommen. Ich bin auf jeden Fall schwer interessiert - ist ja schließlich nicht so weit, wie nach Norddeutschland ;)
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von dirk »

Hallo Zusammen

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Sollte es wider Erwarten mit dem Englisch nicht klappen, stehe ich als Ko-Organisator zur Verfügung.
Bzgl. der Anmeldungen kann ich zur Zeit noch keine konkreten Zahlen nennen, werde es aber bei Zeiten tun.
Schaut bitte , dass alle Interessierten sich zeitnah entscheiden.
Saluti Dirk
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von dirk »

Hallo Zusammen

Bis jetzt liegen fünf feste Anmeldungen bei Fabio Mascarello vor.
Ich würde alle Interessierte bitten , sich zeitnah zu melden um mehr Planungsübersicht
zu bekommen.

Tanti saluti
Dirk
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Beitrag von Joe »

Das Datum ist für mich persönlich zu spät im Sommer, da ich Montagmorgens um 8 schon wieder zurück in Luxemburg sein muss. Die armen Lehrer können sich ihren Urlaub ja nicht aussuchen. :lol:
Wünsche den teilnehmern aber auf jeden Fall einen sehr schönen Aufenthalt.

Joe und Jang
Antworten