Squadra Celeste Classic 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
15112
Beiträge: 148
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:46
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bremen

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von 15112 »

OK, den Jaguar hatte ich gar nicht gesehen. Allein für den Aufwandt hätte er eigentlich einen Sonderpreis verdient gehabt. ;)
1961 250GT/E #2281GT (STOLEN 09.08.2014) , 1980 308GT4 #15112 , 1983 208 turbo GTB #46599 , 1985 Mondial 3.2 #59769
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

hmm, lieber einen Sportmotor und eine Hinterachse mit Traktion, als eine sportliche Hinterachse und einen Treckermotor :P

Wenn ich meinen sportlichen Motor anschauen möchte, öffne ich die Motorhaube. Wenn ein Oberpfälzer sein einziges sportliches Bauteil anschauen möchte, schwingt er sich hinten unter das Auto :lol:

ok, wer es mag ;-)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Tobi »

Fürs sportliche hab ich außerdem noch Turnschuhe im Kofferraum! Und ab und zu mal ein bisschen Heavy Metal ist ganz gut ;)
Aber schon unglaublich, wie sich jedes beliebige Thema in Nullkommanix zur Starrachsendiskussion drehen lässt.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWi »

Zur Hinterachs-/Motorblockdiskussion habe ich derzeit keinen konstruktiven Beitrag zu leisten.
Aber die Fotos, Markus Wo, die Fotos.... machen mir den Mund wässrig. Saustark!
Grüße
auch Markus (aber der Wi)
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWo »

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die lobenden Worte, egal ob es um die Bilder geht oder um die Veranstaltung im Allgemeinen. :)

Vielleicht noch eine kleine Anekdote wie es zu dem Sieg der beiden Matthiase kam.

Beide Mattiase waren mit je einem fahrbaren Untersatz in den Chiemgau gekommen und beide waren zur SCC2013 angemeldet. Am Vorabend der Veranstaltung kamen wir dann darauf, dass die beiden keinen Beifahrer hatten. Schnell waren 2 Damen gefunden, die sich um die Plätze rauften. Der Grund dieser Auseinandersetzung waren übrigens die Optik der Fahrzeuge, nicht die der Fahrer :mrgreen:
Die Damen kamen dann am Veranstaltungstag an den Start und wollten nun in die entsprechenden Autos steigen, doch da kam die Überraschung: Offensichtlich hatte der Mut die Matthiase verlassen und sie kamen zu zweien im Fiat Dino Spider. Die Fulvia blieb am Hotel und die Mädelz hatten unsäglich lange Gesichter.....

P.S.: Jetzt habe ich als Veranstalter wieder die A-Karte....sie beschweren sich bei mir über die schlechte Organisation - Übrigens die einzige Kritik an dem Tag. Damit kann ich leben und mich freut es, dass 2 Clubmitglieder mit dem Dino gewonnen haben.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Aber jetze, dieser Artikel bedarf natürlich der Richtigstellung. Ich und kneifen, von wegen, komm du mal zu mir nach hause ;-)
Erstens fand die ganze Besprechung nach 5 Weizenbier diversen Halben und Dunklen statt.
Zweitens hat meine liebe Frau im Vorfeld nach ihrem Ausfall eine hinterlistige Agentin in das Fahrerfeld eingeschleust, die genau zu berichten hatte, was sich da so alles tut. Du siehst, ich stand unter erhöhtem Druck, unter dem Pantoffel, hatte also gar nichts zu melden, mir waren die Hände gebunden. :(

Außerdem war am Start nur eine Dame da und nicht zwei, die zweite war noch nicht ganz momentan und hatte noch im Brauereiausschank geschlafen!
Um die eine Dame hat es mir tatsächlich sehr leid getan und ich war froh , dass sie in einem anderen Auto mitkam.
Aber ich kann ja auch nicht einen Dinokollegen stehen lassen, hier muss man Prioritäten setzen. Also die Sache war gut so, wie sie ausgegangen ist, ohne Kämpfe und Missverständnisse.
Schönen Gruß an die Evi
;-) matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWo »

...in jedem Fall hatten wir eine Menge Spaß!

:D
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

so isses, ...die Leiiinen los, wir legen aab ... :D
Antworten