Squadra Celeste Classic 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWo »

Liebe Dinofreunde,

auch Euch möchte ich dieses Schmankerl schwer ans Herz legen. Seit diesem WE sind die Leitungen scharf und was soll ich sagen... 19 Anmeldungen haben wir schon. Die Resonanz ist umwerfend. Wer von Euch in diesem Jahr auch dabei sein will, bitte beeilen!
Im letzten Jahr waren bekanntlich 3 Dinos mit von der Partie.

Alle Infos unter: http://www.squadra-celeste.de

Ich freue mich auf jeden :)
Tanti Saluti
Markus
Dateianhänge
Flyer.JPG
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von 308GT4 »

Hallo Markus,
wo genau in Walchsee macht ihr einen Stopp? Ich bin in der Nähe und schaue vielleicht vorbei...
Gegen 11h?
Grüsse

Markus
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Markus,

die Pause wird hier sein: Strandcaffe (dort wo auch die Bavaria Historic immer pausiert.

11:00 dürfte passen. Auf dem Zeitplan haben wir 11:15 bis ca. 12:00.

Würde mich freuen. Wenn du den "Azzuro" nicht findest, bin ich mit einem VWBus T3 beige unterwegs.....wegen Bilder ;)

Gruß
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von MarkusWo »

....and the winner is.......

Matthias Appel und Matthias Poppe im Fiat Dino Spider.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mehr Bilder zu der überaus gelungenen Veranstaltung gibt es hier!
http://scc2013.squadra-celeste.de/#!album-5

einen ausführlichen Bericht wird es in der nächsten BM geben.

Liebe Grüße
Markus
Dateianhänge
20130616-_DSC7358.jpg
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Oh Gott ist mir das peinlich, dass ich als Preuße die Goldmedailie den Bayern entführt habe ;-)

Aber mit einem sportlichen 2,0l Serie 1 Spider mit viel Traktion auf der Hinterachse, da hält man Abarth, Lancia, Alfa, Maserati, Ferrari und 2,4l natürlich locker in Schach :-D
Eine bayuwarische Mitfahrerin hat mich als Streber verunglimpft, Unverschämtheit ;-) Da war die arme lokale Seele vielleicht doch ein wenig verletzt, höhö.

Spaß beiseite, ganz herzlichen Dank an Markus und sein Organisationsteam für diese herrliche gelungene Veranstaltung in super schöner Umgebung rund um den Wilden Kaiser mit vielen netten Leuten. Dieses Mal hatten wir auch noch königliches Wetter mit blau-weißem Himmel, eigentlich viel mehr blau als weiß, besser kann es gar nicht sein.

Wir haben uns sehr gut amüsiert. Weiterempfehlen darf man die Veranstaltung gar nicht, sonst kommen zu viele Teilnehmer.

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
15112
Beiträge: 148
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:46
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bremen

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von 15112 »

GLÜCKWUNSCH !

Hört sich an, als hättet Ihr viel Spass gehabt !
1961 250GT/E #2281GT (STOLEN 09.08.2014) , 1980 308GT4 #15112 , 1983 208 turbo GTB #46599 , 1985 Mondial 3.2 #59769
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Tobi »

Auch von mir einen Glückwunsch an das badisch-schwäbische Team!
Geile Bilder von geilen Autos - vor allem die Ferrari-Replika :)
Andreas' Spider ist super geworden - auch da hin einen Glückwunsch!
Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr mal bis kurz vor Österreich ...
Benutzeravatar
15112
Beiträge: 148
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:46
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bremen

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von 15112 »

Tobi hat geschrieben:- vor allem die Ferrari-Replika :)
330 GTS Replik ??? :o
Kennst Du das Auto ? Weißt Du sicher, dass es ein Bastard ist ?
1961 250GT/E #2281GT (STOLEN 09.08.2014) , 1980 308GT4 #15112 , 1983 208 turbo GTB #46599 , 1985 Mondial 3.2 #59769
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

ganz ruhhig bleiben, der 330 GTS war ein superschönes Original.

Schau dir alle Bilder an, da gab es einen Jaguar, der gerne mitgefahren wäre. Der hatte alle Jaguar Embleme mit Pferdchen überklebt und als Krönung auf den Jaguar auf der Motorhaube ein Spielzeugpferd mit einer Klopapierrolle befestigt, köstlich.
Markus blieb leider hart, er durfte nicht mitfahren, schade eigentlich. :-)

matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Squadra Celeste Classic 2013

Beitrag von Tobi »

Ich hab mirs doch gedacht, das die Replika auf Jaguar-Basis war. Mittlerweile sind die so gut, dass man das Basisfahrzeug kaum mehr erkennt. In dem Fall hätte er auf jeden Fall mitfahren sollen. Bei dem roten Dino Spider bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob da nicht vielleicht doch ein alter Traktor für das Fahrgestell geschlachtet wurde :D
Antworten