RetroClassic 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

RetroClassic 2013

Beitrag von Matthias Appel »

In zwei Wochen findet die Retro Classic in Stuttgart statt. Das Autohaus WInkler hat wieder einen Stand. Gibt es da eigentlich auch eine Dino Register Beteiligung von unsererm Stuttgarter Stammtisch ? Oder ist dieser mittlerweile eingeschlafen oder operiert der geheim und kommt mit einer riesen Überraschung ?
;-)
matthias
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: RetroClassic 2013

Beitrag von ThomasK »

Hallo zusammen,

oh ja, wie die Zeit vergeht...

Wir sind natürlich auch dieses Jahr wieder mit dem Dino Register Deutschland auf der Retro Classics präsent, wie in den letzten Jahren auch sind wir auf dem Stand vom Autohaus Winkler aus Asperg vertreten. Peter Scheyrer und ich stecken schon in den Vorbereitungen. Da der Stand vom Autohaus Winkler dieses Jahr etwas kleiner ausfällt, werden auch wir etwas kleiner auftreten als im letzten Jahr (da waren wir aber mit 2 Motoren (2000 und 2400), einem 2400 Spider und einem 2400 Coupé, Vitrine, Kurbeltrieb etc. auch recht umfangreich engagiert...).

Der Stand vom Autohaus Winkler/Dino Register Deutschland ist in Halle 4 Stand D18.

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen und gute (Dino-/Benzin-) Gespräche.

Bis dann, Thomas
Antworten