TechnoClassica 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von dirk »

Hallo Tobias
Wenn du Ankunft und Abflug nennst, könnte ich dich u. U. abholen und/oder hinbringen.
Grüsse
Dirk ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von MarkusWi »

Unser diesjähriger Messestand war wieder einmal klein, aber fein.
Vor allem durch die beiden ausgestellten blauen und damit nicht gerade alltäglich lackierten wunderbaren Dinos fand unser Register bei den Besuchern Beachtung.
Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz, auch und vor allem an Matthias für die Organisation und die beiden Ausstellungsfahrzeugeigner!
(und an unsere Standnachbarn für den prima Kaffee!)
TC1.jpg
TC2.jpg
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von Matthias Appel »

... und schon ist die Messe wieder vorbei. So schnell sie kommt, so schnell ist sie auch wieder um.
Gemäß Pressemitteilung mit fast 200.000 Besuchern absoluter Besucherrekord.

Ich hoffe, gestern sind alle wieder halbwegs rechtzeitig und gut nach Hause gekommen und die Autos sind unversehrt. Hoffentlich hat die Messe allen ein wenig Spaß gemacht, nachdem der Start am Mittwoch und Donnerstag Früh noch etwas holprig war mit dem zuerst arg chaotischen Trash - Messestand.
In letzter Sekunde wurde der Stand dann doch noch Donnerstag bis 09.30 Uhr fertig.
Immerhin haben wir ein neues Mitglied fest dazu bekommen und es waren einige Clubkollegen und viele interessierte Besucher vor Ort.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und mitgemacht haben, vor allem an Dirk und Georg für die Bereitstellung der Dinos.

Viele Grüße
Matthias Appel
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von MarkusWo »

...na das sieht doch gut aus....gott sei dank hattet ihr die schwarze wand mit

gruss aus dem Flieger
markus
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von MarkusWi »

Ja, in der Tat.
Unter dem Stoff und auch an den Seitenwänden kam das Grauen hervor, ähnlich wie bei einem unrestaurierten italienischen 45 jährigen Innenschweller, da hat die Messeorganisation sichtlich gepennt.
Aber alles wurde gut, wie so oft.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Die Vorher - Nachher Show:
Standtrash.jpg
Stand bis 09.00 Uhr, aber eigentlich sooo schlecht auch nicht ;-)
Standbesser.jpg
Stand ab 10.00 Uhr

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TechnoClassica 2013

Beitrag von 308GT4 »

Also, ich habe den Messestand auch noch "pur" erlebt. War zwar etwas verwundert, fands aber auch recht originell. Puristisch eben. Das Wichtige war ja da und stand ja im auch Vordergrund :D

Gruss
Markus
Dateianhänge
TechnoClassica_167.jpg
TechnoClassica_167.jpg (91.54 KiB) 9275 mal betrachtet
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Antworten