Dinotreffen

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dinotreffen

Beitrag von MarkusWo »

Liebe Monika, lieber Dirk,

ich war sehr positiv überrascht über die Veranstaltung. Bist du, Dirk, doch immer der der auf Treffen sagt: "..nicht so schnell...nicht so weit..." Und dann komme ich zu deinem Treffen und erfahre genau das Gegenteil....weite Strecken durch eine extrem beeindruckende Landschaft und Geschwindigkeiten, die sich natürlich an der StVO orientierten :mrgreen: .

Tolle Veranstaltung und der Wettergott war uns allen gnädig. Adrian und ich kamen sogar trocken wieder nach Berlin. Bei regnete es dann erst wieder in Traunstein.

Ein paar Bilder habe ich in der Galerie gepostet....viele Bilder (mehr als 400 !) gibt es auf CD für 10€. Wenn Bedarf...bitte melden.

Liebe Grüße
Markus
Antworten