Dinotreffen

Veranstaltungshinweise und Berichte
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Dinotreffen

Beitrag von dirk »

Hallo zusammen

So langsam geht es auf das Pfingsttreffen zu.
Das Hotel Peifer ist ausgebucht. Für Spätentschlossene gibt es noch kleine Hotels in Brodenbach selbst , oder in Burgen/Mosel etwa 3 Autominuten entfernt.
Bei Fragen Mail an mich . dbelling@rz-online.de
Viele Grüsse
Dirk
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Dinotreffen

Beitrag von dirk »

Hallo zusammen

Hier eine Kurzinfo über das Programm des Dinotreffens an Pfingsten :

-Freitag 17. Mai 2013 Ankunft im Hotel Peifer Brodenbach
-Samstag 18.Mai 2013 Start 8.45 Ausfahrt Rhein -Hunsrück -Mosel Rundfahrt - Ritteressen in der Ehrenburg gegen 13.30 Open End
-Sonntag 19.Mai 2013 Start 8.45 Ausfahrt Mosel-Eifel-Koblenz mit Besichtigung der Festung Ehrenbreitstein, Seilbahnfahrt und Besichtigung der Stadt ( Essen gegen 13.15 in Koblenz ) Open End
-Montag 20.Mai 2013 Start 9.15 individuelle Rheintour nach Kaub , Übersetzen mit Fähre , Mittagessen gegen 12.45 in Spay /Rhein , Ende der Veranstaltung

Im Hotel Peifer sind aufgrund von Umbuchungen noch 2 Doppelzimmer frei!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüsse Dirk
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dinotreffen

Beitrag von Nicolai »

Hallo Dirk,
wie wäre es mit einer Teilnehmerliste?
Das wäre für Alle interessant.
Ich habe z.B. die Dinofahrer in der Nähe schon abgefragt wer kommt usw..

Gruß Nico
Benutzeravatar
206246
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:30

Re: Dinotreffen

Beitrag von 206246 »

Hallo Dirk,

wann und was ist Freitagabend geplant?
Gemeinsames Abendessen? Auch für die, die in einem anderen Hotel untergebracht sind?

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dinotreffen

Beitrag von Nicolai »

Eine Wahnsinns-Veranstaltung! :shock:
Trotz Wetteransage Sa. und Sonntag perfektes Wetter.
Über 400 km phantastische Stecke, 24 schöne Autos und eine sehr harmonische Truppe Dinoisti.
Soviel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr, Danke Dirk!
Hier sind ein paar Videos :

http://www.youtube.com/watch?v=OyFuLM-y ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=AoLOOTyU ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=LCBfinS8 ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=FnSjqqwE ... e=youtu.be

Grüße an Alle
Nico
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dinotreffen

Beitrag von alh »

Vielen Dank an Dirk und Monica für die Organisation, es waren sehr schöne Strecken und einiges an Bergstrassen dabei, alles was der Dino mag!

lg,
Adrian
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinotreffen

Beitrag von Tobi »

Ich kann mich da nur anschließen. Danke für die Organisation dieses tollen Treffens! Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es für mich etwas kürzer war als erhofft und ich die Ausfahrten nicht mitmachen konnte.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dinotreffen

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Monika und Dirk,
auch von mir herzlichen Dank für Organisation und Durchführung dieses aufwendigen Treffens!
Die Samstagstour war mit über 200 km außergewöhnlich "intensiv", das hatten bislang nur wenige gewagt.
Ich musste mit einigen anderen allerdings noch weitere 70 km dranhängen, soooo schön war es an Rhein und Mosel.
Ein paar meiner Fotos habe ich beigefügt (auch für Tobi).
Viele Grüße
Markus
XGP1020882.jpg
XGP1030010.jpg
XGP1020905.jpg
XGP1020979.jpg
XGP1030040.jpg
XGP1030006.jpg
XGP1030134.jpg
XGP1020859.jpg
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dinotreffen

Beitrag von helmut »

Hallo aus Österreich!
Auch wir wollen uns bei Dirk und Monika für die tolle Organisation und Streckenführung bedanken!
Es war ein sehr schönes Treffen und es hat uns sehr gefreut, dass wir im Kreise der Dinofreunde aus Deutschland so nett aufgenommen wurden.

Grüsse
Helmut und Petra
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dinotreffen

Beitrag von ThomasK »

Auch Julia und ich können nur sagen: das war SPITZE und ganz herzlichen Dank für die tolle Orga. Nach einem Jahr Dinotreffen ohne Dino habe ich es sehr genosse und bin ein wenig alle aber restlos begeistert gut wieder daheim angekommen! Bis bald, Thomas
Antworten