Dinoausfahrt Süd - 28.07.2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dinoausfahrt Süd - 28.07.2013

Beitrag von ThomasK »

Liebe Dinofreunde und -freundinnen im Süden,

auf dem letzten Dinotreffen haben wir, Barbara, Julia, Peter und ich, auf dem letzten Dino Treffen die Idee ausgeheckt,
mal so zwischendrin ein Dino Treffen im Süden zu organisieren.

Als Termin hatten wir vor einiger Zeit schonmal den 28.07.2013, ein Sonntag, auserkoren,
nun haben wir uns zwischenzeitlich getroffen und haben einen Plan gemacht.
Den möchte ich Euch kurz vorstellen und Euch ganz herzlich zu diesem "Treffen" einladen.

Als Treffpunkt haben wir das Hotel Glemseck an der alten Solitude Rennstrecke in Leonberg auserkoren,
http://www.hotel-glemseck.de/
um uns dort so ca. um 9.00Uhr / 9.30Uhr Uhr zum gemeinsamen Frühstück zu treffen.
Der Parkplatz und Platz fürs Frühstück ist schon für ca. 20 Personen reserviert.

Als Tour haben wir eine knapp 300 Km lange Strecke rausgesucht,
die uns ab ca. 11.00 Uhr von Leonberg weg Richtung Südosten über die Schwäbische Alb führt,
wobei wir das erste Stück zum Warmfahren und aus der Großstadt rauskommen über die Autobahn fahren.

Zur Mittagspause haben wir im Hotel Engstinger Hof in Engstingen reserviert
http://www.engstinger-hof.de/
Das liegt direkt neben dem Automuseum Engstingen, was wir dann nach dem Essen noch besuchen können
- vorher gibts natürlich auch noch einen Zwischenstop.

Danach gehts weiter, nach einem weiteren Zwischenstop haben wir als Endpunkt das Meilenwerk in Böblingen auserkoren.
http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/
Dort können wir, wer will, noch was essen und dann über die nahe Autobahn wieder in alle Richtungen entschwinden.

Also, wer Lust und Zeit hat:
bitte um kurze Rückmeldung/Anmeldung wegen der Planung/Reservierung der Plätze.
Ganz liebe Grüße,

Julia, Barbara, Peter, Thomas
Antworten