Technikseminar 2013

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Technikseminar 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Liebe Dinoisti,

wir möchten Euch gerne zum Technikseminar 2013 einladen. Veranstalter ist diesmal Christian Köstner aus Waldbrunn bei Würzburg.
Termin ist Samstag, der 30. November 2013.

Ich hoffe, das ist für euch nicht zu spät. Das Wetter wird, wie es wird.

Das Treffen findet statt in 97295 Waldbrunn, Röntgenstraße 9. Das liegt bei Würzburg, ca. 800 m von der A3 entfernt.
Christian garantiert eine warme Halle, in der man ohne Jacke gut sitzen kann. Wir können einen Adventskranz aufstellen, mit Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen wird das ganz gemütlich.

Thomas Kräcker möchte über das Thema Einstellung Vorderachse sprechen.
Ansonsten sind wir noch für weitere interessante Themen offen, bitte Vorschläge und Wünsche einreichen.

Bitte meldet Euch bei Christian oder mir kurz an, damit das Treffen ein wenig organisiert und geplant werden kann.
Christian.koestnerÄTconzept-bad.de
mailÄTmatthiasappel.de

Herzlichen Dank an Christian für die Durchführung der Veranstaltung !

Viele Grüße und happy dino‘ing

Matthias Appel
thomru
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Laichingen

Re: Technikseminar 2013

Beitrag von thomru »

Hallo, um wieviel Uhr geht den das Seminar los ?
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Die Technikseminare beginnen immer so gegen 10.00 Uhr, da diverse Teilnehmer von weiter her anreisen.

Es können noch Themen gewünscht werden. Bisher haben wir Thema Vorderachse von Thomas Kräker und dann noch den Benzinkreislauf vom Tank zum Vergaser.
Dann könnte man noch die Hinterachse besprechen, inkl. Unterschiede 2,4l / 2,0l, falls gewünscht.

Wir haben natürlich noch die allgemeine Fragestunde, aber wenn jemand etwas bestimmtes hat oder auch gerne selber präsentieren möchte, kann er sich gerne melden.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Technikseminar 2013

Beitrag von Tobi »

Matthias Appel hat geschrieben: Bisher haben wir Thema Vorderachse von Thomas Kräker und dann noch den Benzinkreislauf vom Tank zum Vergaser.
Interessante Themen! Beide haben mich dieses Jahr mehr oder weniger stark auf Trab gehalten. Besonders der Benzinkreislauf ;)
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Hat irgendjemand von euch Bilder beim Technikseminar geschossen ? Für unseren Zeitungsartikel benötigen wir noch ein paar schöne Bilder. Es hatten doch einige Leute fotografiert. Wenn ihr uns / mir da etwas mailen könntet, wären wir dankbar. => mail(ÄT)matthiasappel.de
Gruß, Matthias
Antworten