ClassicExpo in Salzburg

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

ClassicExpo in Salzburg

Beitrag von MarkusWo »

Hallo zusammen,

das Dino Register Österreich (DRA) war auf der ClassicExpo in Salzburg mit einem Stand vertreten. Ich hatte Petra und Helmut dabei unterstützt. Es war wirklich eine irre Erfahrung was derzeit im Bereich des Dinos in all seinen Vacetten abgeht! Von den 4 Fahrzeugen, die wir auf dem Stand hatten, hätten wir alle mehrmals zu ordentlichen Preisen verkaufen können. Teilweise wurden die Besucher sogar etwas ungehalten, wenn ir ihnen sagen mussten, dass wir kein Verkaufsstand sind, sondern das DRA präsentieren.
Bei einem Händler stand am Freitag ein roter 2L Spider (....623). Dieser wurde am selben Tag noch verkauft und war sofort vom Stand genommen worden. Angebotspreis: 56,5 TEUR

Bei einem anderen Händler stand ein gelber Dino 246 GTS in tollem Zustand (6678). Der Preis der dafür aufgerufen wurde: 335 TEUR. Ein Wechsel des Besitzers ist mir hier nicht bekannt.

Hier noch ein paar kleine Eindrücke.

Gruß
Markus
Dateianhänge
Stand alle.JPG
Stand Coupe.JPG
gleiche Rückleuchten
gleiche Rückleuchten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: ClassicExpo in Salzburg

Beitrag von MarkusWo »

...da schau mal einer an, was wir hier für ein schönes Bild haben....ein blaues Fiat Dino Coupe :)

http://motorclassic.herrenfahrer.com/st ... mbdUZRHC9c
Polzenban
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:05
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Mülheim

Re: ClassicExpo in Salzburg

Beitrag von Polzenban »

Hallo,
Ich komme aus dem Ruhrpott und bin zurzeit dabei ein 2 L Coupe wider herzustellen. ;)
Zum Thema Ausstellung , einfach klasse super Stand und gute Benzin Gespräche. Vielen lieben Dank an Helmut und Petra für die Gastfreundschaft.
Grüße
Polzenban
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: ClassicExpo in Salzburg

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Polzenban,

das finde ich schade, dass wir uns auf der Messe nicht getroffen haben. Ich bin der mit dem blauen Coupe, das am Stand stand. Es wird sich aber sicher bald eine Gelegenheit ergeben :)

Gruß
Markus
Antworten