DRD Frühjahrstreffen 2014

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von 999r »

Hai Guido + Nico,
danke für die Organisation des Treffens. Bild
Gott sei Dank sind wir auch noch zu Nürburgring gekommen. Das war sehr entspannt und lustig. Bild
Ciao Theo
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Nicolai »

Schön dass es Euch gefallen hat. Es war ein sehr harmonisches Treffen, eine super Mischung am Autos und Teilnehmern.
Das von den Ferrari Dino schon wieder keine Farbe doppelt war fand ich Klasse :shock:
Dateianhänge
2.Fähre
2.Fähre
70er!
70er!
Am Museum
Am Museum
Ferrari Dino FARBEN
Ferrari Dino FARBEN
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Alfino »

Auch von mir noch einmal besten Dank an Nico und Guido für die Organisation...sowie natürlich auch an Markus Wi., dessen schönen Dino Spider ich bei der zweiten und dritten Etappe der Samstagsausfahrt selbst fahren durfte. Da kann das Grinsen schon einmal länger im Gesicht bleiben! ;)

Hier meine Bilder vom Samstag:

https://picasaweb.google.com/Galleria.A ... derkassel#

Viele Grüße

Marcus M.
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von 999r »

Schöne Bilder Markus. Bild
Ciao Theo
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von 308GT4 »

Hier nun auch noch die Links zu meinen Artikeln im Blog mit weiteren Fotos!!

http://www.formfreu.de/2014/05/05/dino- ... ffen-2014/

http://garage-gt4.com/?p=1291

Grüsse
Markus
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-05-05 um 02.37.05.png
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Joe »

Hallo zusammen,

auch Jang und Joé möchten sich für die schöne Ausfahrten bedanken und hoffen, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind. Nachdem wir uns neben dem Nürburgring verabschiedet hatten (und uns keiner mehr sah) haben wir dann das Verdeck mit unseren kalten Händen wieder hochgehoben und sind wohlig warm nach Hause gefahren. Dies half jedoch nichts gegen den zuvor abbekommenen Sonnenbrand im Gesicht (und höher). Doch ein Spiderfahrer lässt sich von so was nicht abhalten. Dennoch, vor der nächsten Ausfahrt ist Sonnencreme Pflicht, auch wenn es bedeckt sein sollte. Jang hat die nötigen Bemerkungen schon ins Roadbook eingetragen. er hat mich das ganze Wochenende gut beim Steuern des Dino beraten, ein guter Steuerberater eben!

Gruss aus Luxemburg

Jang und Joé
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Matthias Appel »

Auch von Claudia und meiner Seite einen herzlichen Dank an Guido und Nico für die Organisation des Dinotreffens !
Einer der Höhepunkte war sicher die Runde auf dem Nürburgring. Allerdings musste man dort feststellen, dass diese Touristenfahrten eigentlich nichts für Oldtimer sind. Zwischen den ganzen rasenden M3, GT3 und getunten modernen Autos ist man nur ein rollendes Hindernis.
Unter dem Link http://www.racetracker.de/event/showEve ... 4/typ/Auto findet man schon heute Bilder von unseren Autos, wenn man unter Marke "Fiat" oder "Ferrari" eingibt. Achtung beim download, das kostet Geld.
Dass es diese Fahten in sich haben ergibt der Polizeibericht aus dem Internet, alleine bei den Fahrten gestern gab es 6 Unfälle, mit einem Schwer- und vier Leichtverletzten. Es gab also doch einen Grund, warum nach unserer Runde die Strecke gesperrt war.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Nicolai »

Nach der Fahrt auf der Nordschleife haben wir dann auf dem Parkplatz noch die Fragebogen ausgewertet, die die "Sonderprüfungen" und die Siegerehrung gemacht. Das war super lustig und alle Beteiligten haben sich schlapp gelacht :lol: :lol: Wer "den längsten hat" oder wer die Typen vom Klu Klux Klan hinter dem Steuer waren wird nicht verraten :mrgreen:
Dateianhänge
04052014905.jpg
04052014900.jpg
04052014896.jpg
04052014892.jpg
04052014890.jpg
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von 999r »

Jo so war´s Nico. Die Typen vom KKK haben aber in Gegensatz zu uns, zumindest Gucklöcher in ihren lustigen Zipfelmützen. Die könnten ja sonst noch nicht mal 80cm gerade aus reiten. Bild Bild
Ciao Theo
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: DRD Frühjahrstreffen 2014

Beitrag von Nicolai »

Und wie findet Ihr unseren Aufkleber, den Guido und ich in langen Brainstorming Sessions entworfen haben?
Die Silhouetten alle Dino´s im Register, die GT4´s sind mit integriert, alle verschiedenen Dino Schriftzüge drauf... :?:
Dateianhänge
DRD LOGO.jpg
DRD LOGO.jpg (28.14 KiB) 12943 mal betrachtet
Antworten