DRD Herbsttreffen 2014

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von MarkusWi »

Vielen Dank von meiner Seite an Bernhard und Hermann für die Organisation und die - wie erwartet - hervorragende Streckenführung für unsere Ausfahrt geradezu epischen Ausmaßes!
Nett auch die Zugabe in Form eines kleinen Lunchpaketes ("wir haben ja keine Zeit...") mit Taschentüchern (nicht gebraucht) und Kaugummi (auch nicht gebraucht).
Das Wetter spielte am Samstag Klasse mit, wir hatten fast immer die eine schöne Wolkenlücke verfolgt. Auch wenn das Foto vom Samstagmorgen auf der Wasserkuppe Anderes vermuten lässt: Die Stimmung war geradezu mystisch!
Dinos im Nebel...
Dinos im Nebel...
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von alh »

War eine der schönsten und sicher auch eine der schrägsten DRD Veranstaltungen bei der ich teilnehmen durfte - Danke dafür! Grosses Lob an Bernhard, Hermann und Markus Wfl für die Strecke!
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von 308GT4 »

Ja, das war wirklich ein prima Wochenende mit einer unglaublich schönen Strecke!! Danke auch für die nette Aufnahme im Club. :)
Hier ein paar Fotos. Noch mehr habe ich hier veröffentlicht:
http://www.formfreu.de/2014/09/22/dino- ... ffen-2014/
13.jpg
08.jpg
19.jpg
20.jpg
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von Matthias Appel »

gruppe_rhoen2014.jpg
gt4_rhoen.jpg
Bei den tollen Bildern muss man kaum noch etwas hinzufügen. Als Anlage noch ein Bild vom Markus Haub, damit er sich auch mal sieht und das Gruppenfoto.
Von meiner Seite auch herzlichen Dank, an Markus Wiefelspütz, Herrmann Habenstein und vor allem an den unermüdlichen Bernhard Holzinger für ein tolles Treffen.
Viele Grüße
Matthias Appel
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von 308GT4 »

Danke für das Foto!! Das Gruppenbild ist ja auch prima. Gestochen scharf und als wären wir alle ausgeschnitten und aufgeklebt. :)
Markus Haub
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von Nicolai »

Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: DRD Herbsttreffen 2014

Beitrag von MarkusWi »

Ein fantastischer Bericht mit ebensolchen Fotos. (Na, wartet erst mal die nächste Bella Macchina ab...)
Danke an Markus Ha.

Leider wird meine Freude an den Zeilen und Bildern ein wenig getrübt von einem sendungsbewussten Besserwisser, welcher sich in einem überlangen Kommentar verewigen möchte. Auch wenn der Inhalt möglicherweise ansatzweise stimmen mag...

Ergänzung, 12.10.2014: Der fragliche Kommmentar auf der betreffenden Webseite wurde mittlerweile wohl gelöscht, ist auch besser so...
Antworten