Seite 1 von 1

11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 13:45
von alh
Sehr schöne Fotos (wie gewohnt) von Markus über die FCD Dino Ausfahrt am vergangenen Wochenende.

Es war wie immer ein Erlebnis und wir hatten wieder sehr viel Glück mit dem Wetter! Der Dino GT4 hat sich mittlerweile auf jeden Fall etabliert, es haben 15 GT4s an der Ausfahrt teilgenommen. Mein Versuch, mit einem Marone Metallizato GT4 mal eine recht seltene Farbe beizusteuern, ging jedenfalls nicht auf. Es waren gleich drei (!) Stück in der Farbe am Start.

http://www.formfreu.de/2014/07/07/11-fc ... -ausfahrt/

Re: 11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:13
von 308GT4
Danke fürs Link posten!!
War wirklich eine sehr schöne Veranstaltung und JAA, die GT4 habe sich sehr schön in die Gruppe eingefügt :D
Hier noch ein paar mehr Fotos..
Bildschirmfoto 2014-07-07 um 21.58.13.png
Bildschirmfoto 2014-07-07 um 21.59.32.png
Bilster Berg.jpg
Bildschirmfoto 2014-07-07 um 22.00.25.png
Bildschirmfoto 2014-07-07 um 21.52.59.png
Bildschirmfoto 2014-07-07 um 21.46.18.png
01.jpg

Re: 11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 06:07
von 15112
Trotzdem extrem schöne Farbe, Adrian.
Hattest Du Dieters Teppich noch gesehen ?
Vielen Dank für die SUUUUPER Bilder, Markus !

Re: 11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 09:57
von MarkusWo
WOW!

Sehr, sehr geil! - SUPERGEIL!

Re: 11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 10:16
von alh
MarkusWo hat geschrieben:WOW!

Sehr, sehr geil! - SUPERGEIL!
Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können, Danke an meinen Vorredner :)

p.s. Markus, hab vergessen mir Dieters Teppich anzusehen - hab aber ein 10x10 cm NOS Stück in der richtigen Farbe, nur immer noch keinen Produzenten.

Re: 11. FCD Dino Ausfahrt Bad Driburg, Fotos

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 10:18
von 15112
Bei Dieter im Kofferraum hättest Du ca. 2 qm NOS sehen können. :shock:

Ich habe noch nie einen so perfekten Originalteppich gesehen ! Kein klitzekleines Fleckchen ! Wirklich wie NEU.

Wenn Deine Such dann ENDLICH mal erfolgreich ist, weißt Du hoffentlich, dass ich einen Satz in rot brauche und hiermit definitiv bestelle.