Technikseminar 2014

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Technikseminar 2014

Beitrag von Matthias Appel »

Unser Aufruf in der BellaMacchina war erfolgreich,
Sascha Salem würde uns gerne seine Räumlichkeiten für das Technikseminar 2014 am Samstag, 15. November 2014 ab 10.00 Uhr zur Verfügung stellen.
Herzlichen Dank dafür Sascha !
Das Seminar würde bei Köln stattfinden,
Hotel Frechener Hof, Johann-Schmitz-Platz 22, 50226 Frechen bei Köln
Essen, Übernachtung zu Sonderkonditionen ist alles möglich, die Einzelheiten dazu würden wir noch bekannt geben.

Was uns noch fehlt sind Themen für das Seminar. Hier solltet Ihr euch nun melden, was ihr gerne hören wollt.
Für den Nachmittag hätten wir als Vorschlag einen Ausflug in die Classic Remise (ehem. Meilenwerk) nach Düsseldorf (ca. 35 Minuten Fahrtzeit)
Was wir unbedingt benötigen sind Themenvorschläge für den Vormittag und frühen Nachmittag. Also Jungs, lasst hören wo es zwickt und zwackt.

Viele Grüße
Sascha und Matthias
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Technikseminar 2014

Beitrag von alh »

Wenn ich das zeitlich schaffe, könnte ich was zur Fehlersuche Elektrik mit dem Multimeter und Zangenamperemeter erzählen, und zur Reparatur/Neukonfektionierung von Kabelverbindungen und Steckern mit der Crimpzange.

lg,
Adrian
Armin Reichart
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 12:49
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Technikseminar 2014

Beitrag von Armin Reichart »

Zum Thema Teczhnikseminar würde ich vorschlagen über Lacke Verarbeitung und Reparaturlackierung zu sprechen das Thema war noch nie da.
Gruss an Alle
Antworten