Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Beitrag von MarkusWo »

Details siehe anbei.
Dateianhänge
einladung01.JPG
einladung01.JPG (96.52 KiB) 12350 mal betrachtet
einladung02.JPG
einladung02.JPG (86.81 KiB) 12350 mal betrachtet
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Beitrag von Matthias Appel »

Achtung, heut läuft die Anmeldefrist für das Dinotreffen im Herbst ab. Das Treffen findet in der Saison in einer Urlaubsgegend statt. Die Hotels geben die Zimmer dann wieder in den freien Verkauf. Daher bitte jetzt noch kurzfrisitg anmelden !
Viele Grüße
Matthias Appel
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Beitrag von Alfino »

Das Treffen ist jetzt seiner fast einer Woche vorbei und man hört gar nichts. :?:

Kein Feedback, keine Bilder ?!

Wie sieht`s aus mit einer kleinen Nachlese für die Daheimgebliebenen?

Viele Grüße

Marcus Meyer
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Beitrag von Matthias Appel »

Marcus, du hast natürlich recht, aber hier ist ein kleines feedback:

Man kann das Treffen ganz kurz beschreiben : "es war einfach wunderbar".
Die Organisation perfekt, das Wetter noch besser und Landschaft und die Ausfahrt, na wie soll es in der Gegend schon sein traumhaft.
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Vielen Dank an den Egon für die tolle Organisation. schade war nur, dass Irmgard erkrankt war und nach all der vielen Arbeit in der Vorbereitung am Treffen nicht teilnehmen konnte. Gute Besserung und herzliche Grüße noch einmal von dieser Stelle.

Schön war auch, dass aus Italien Lincoln Cooper mit seiner Freundin dazu gekommen ist.

Um das Ganze ein wenig zu dokumentieren habe ich ein wenig geknipst, die Bilder siehe hier :

http://www.abload.de/gallery.php?key=jfDGq1qT

Viele Grüße
matthias
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2011, DRD, Schruns Montafon

Beitrag von Matthias Appel »

Noch ein Schmankerl hinterher, 1 Woche nach dem Treffen lagen auf dem Hahntennjoch und der Silvretta Hochalpenstaße, da wo unsere Bilde entstanden sind, 10 cm Schnee und es herrschte Kettenpflicht ;)
puh, gerade noch einmal Glück gehabt, wir hatten noch 25 °C und blauen Himmel.
matthias
Antworten