Teilnehmer Technikseminar 2014

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Matthias Appel »

Am 15. November findet bei Köln unser Technikseminar statt. Damit der Sascha hier ein wenig planen kann wäre es sehr schön, wenn diejenigen die kommen wollen sich kurz melden könnten. Aber bitte nur die, die kommen, bitte keine 50 Absagen schicken, das verwirrt nur.
Ich werde auf jeden Fall kommen, Sascha ist klar, dann kommt ein Bayernexpress mit drei Leuten (Andreas, Markus und Kjell) vom Chiemsee, Nico und Adrian kommen wohl, beim Rest gibt es vage Indizien. Also bitte noch einmal hier oder per email melden.

mail(ÄT)matthiasappel.de
sascha_salem(ÄT)web.de

Folgende Themen werden wir haben:

1. Adrian, Fehlersuche Elektrik
2. Nico, Unterschiede der Modelle 246, Aufbau, Konstruktion, Restaurierung
3. Matthias, Kaufberatung Fiat Dino
4. Fragestunde
Anschliesend fahren wir evtl. noch zur Classic Remise (ehem.Meilenwerk) nach Düsseldorf.

Vielen Dank und bis übernächsten Samstag.
Matthias
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Gerhard »

ich habe mich entsprechend angemeldet !
Grüße
Gerhard M.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von MarkusWi »

Ach so, ja, ich auch. Freue mich schon!
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von rumburax »

Hallo,
würde mich auch gerne einklinken!
Wie erfahre ich denn mehr?
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo rumburax,

schaue einfach unter Veranstaltungen einige postings weiter unten, da findest du die Anmeldung, wo und wann etc.
Gruß, Matthias
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Nicolai »

Ich weiß dass Theo M. aus AC kommt und Guido S. aus K auch. :!:
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Matthias,

je nach Wetterlage würde ich auch mit dem Dino vorbeischauen, sonst anders motorisiert, wobei 10.00 Uhr wg eines anderen Termins eng wird. Vielleicht kann man auch später dazustoßen. Ich würde den Stefan mitbringen, den Dino betreiben wir gemeinsam.

Gruß, Tom
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Nicolai »

Nett wars! Um die 20 Technik-hungrige Dinoristi hatten einen schönen Tag der in Düsseldorf in der Classic Remise ausgeklungen ist.
Noch Mal DANKE an Sascha für die perfekten Räumlichkeiten und das gespendete Frühstück samt Getränken !!
Der Kollege mit dem goldenen GT4 aus Bonn soll mir Mal seine Kontaktdaten schreiben, dann können wir uns künftig sicher öfter austauschen :idea:
Und.. ich bin NEIDISCH auf Dein Zweitauto Matthias.... Klasse
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von MarkusWi »

Vielen Dank an Sascha für die Gastfreundschaft (Frühstück und Getränke), die perfekten Räumlichkeiten und an die Referenten für die Vorbereitung und Durchführung.
Und sowieso an alle für die wieder einmal sehr nette Runde!
Grüße, Markus Wi.
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Teilnehmer Technikseminar 2014

Beitrag von Nicolai »

Antworten