Schloss Dyck

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Schloss Dyck

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Dino-Freunde,

wen verschlägt es denn am nächsten Wochenende an den Niederrhein zu den Classic Days? Ich werde mich wie jedes Jahr bei den Fiat 2300 S-Coupe Freunden am Samstag einstellen, in der Ecke stehen auch immer weitere Italiener, u.a. auch der Fiat-Raritäten-Club mit dem einen oder anderen Dino.

Viele Grüße,
Tom
MarcH
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 11:50
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schloss Dyck

Beitrag von MarcH »

Hi Tom,
habe auch den Samstag eingeplant.
Kannst Du mir sagen wo Ihr Euch niederlasst, dann versuche ich mich bis zu Euch durchzschlagen.
Viele Grüße
Marc
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Schloss Dyck

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Marc,

wir sind beim Fiat Raritäten Club e.V. (Einfahrt D, Feld 44); schick mir doch mal eine pm...
Momentan sieht es aber so aus, dass ich jobbedingt doch auf Sonntag umschwenken muss, aber die Kollegen sind natürlich mit Fiat 2300 S Coupes und Cabrio, Fiat Osca und Dino Spider mehr oder weniger durchgehend vor Ort.

Bis denne,
Tom
MarcH
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 11:50
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schloss Dyck

Beitrag von MarcH »

Hi Tom,
pm? Stehe auf dem Schlauch ...
Wäre aber schön, wenn es bei Dir doch noch klappen sollte mit Samstag!
Grüße
Marc
Antworten