Jubiläumstreffen "50 Jahre Dino" in Italien am 11./12. 06.

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Jubiläumstreffen "50 Jahre Dino" in Italien am 11./12. 06.

Beitrag von Alfino »

Angeregt durch den schönen Bericht von Dirk Bellinghausen in der aktuellen Bella-Macchina habe ich auf der Dino-Italia Seite einmal nachgesehen, ob es dort ggf. noch mehr Bilder gibt.
Und tatsächlich! Deshalb habe ich das Fotoalbum der dortigen Homepage einmal verlinkt. Auf dieser Homepage gab es dazu irgendwie noch nichts zu sehen.

Die "alten Designer-Herren" Aldo Brovarone, Paolo Martin und Leonardo Floravanti sind dabei mit all ihren Ehrentafeln zu sehen, dazu natürlich auch reichlich schöne Autos.

Hier der Link: https://photos.google.com/share/AF1QipN ... hzU2Z2OEtn

Viele Grüße
Marcus Meyer
Antworten