Jubiläumstreffen "50 Jahre Dino" in Italien am 11./12. 06.

Bereich für einzelne Bilder und Galerien

Jubiläumstreffen "50 Jahre Dino" in Italien am 11./12. 06.

Beitragvon Alfino » Do 22. Dez 2016, 18:03

Angeregt durch den schönen Bericht von Dirk Bellinghausen in der aktuellen Bella-Macchina habe ich auf der Dino-Italia Seite einmal nachgesehen, ob es dort ggf. noch mehr Bilder gibt.
Und tatsächlich! Deshalb habe ich das Fotoalbum der dortigen Homepage einmal verlinkt. Auf dieser Homepage gab es dazu irgendwie noch nichts zu sehen.

Die "alten Designer-Herren" Aldo Brovarone, Paolo Martin und Leonardo Floravanti sind dabei mit all ihren Ehrentafeln zu sehen, dazu natürlich auch reichlich schöne Autos.

Hier der Link: https://photos.google.com/share/AF1QipN9lz8l35_YFwbnSaZAu_UmXEYGmWzdEZm5L7euu9YDOKYWdxTSA7B1Ug4ff_6CHg?key=aXp4b2N3VUlHY283SzU4NkFhbG0zUWhzU2Z2OEtn

Viele Grüße
Marcus Meyer
Benutzeravatar
Alfino
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Wohnort: Gevelsberg
Dino: (noch) kein Dino

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast