mein Dino

Bereich für einzelne Bilder und Galerien

mein Dino

Beitragvon donna27 » Mo 19. Mär 2018, 16:27

so - nachdem ich nun schon mit diversen hilfsbereiten Leuten aus dem Forum Kontakt hatte lade ich mal ein Bild von meinen 2400er Coupe runter. Ich weiß - die Seitenzierleisten fehlen noch....
Dateianhänge
DSCF4810.JPG
donna27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:06
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon Tobi » Mo 19. Mär 2018, 16:45

Schön! Und ne ganz seltene Farbe ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon donna27 » Mo 19. Mär 2018, 18:07

so viele gibts halt nicht daß man die Farbe raussuchen kann - aber das gute ist - das Ding sieht einfach in allen Farben gut aus oder? :)
donna27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:06
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon Tobi » Mo 19. Mär 2018, 19:06

Genau so ist es! Ich hab dieselbe Frabe ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon donna27 » Di 20. Mär 2018, 10:21

Na da gratulier ich Dir zu Deiner schönen "Frühling verheissenden" Farbe - auf daß das Ausfahrwetter bald kommen möge....
donna27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:06
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon Tobi » Di 20. Mär 2018, 10:33

Das Ausfahrwetter wär doch pünktlich zum Frühlingsanfang schon da ;)
Ich hab grad bei strahlendem Sonnenschein ein offenes Cabrio gesehen - bei -1° ...
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon donna27 » Mi 21. Mär 2018, 12:06

Nur die harten komm´n in Garten ;) Mit den neuen Cabrios allerdings auch einfach: Sitzheizung, Windshield, etc. - kann ja jeder.
donna27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:06
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon Tobi » Mi 21. Mär 2018, 20:17

War ein alter LeBaron, allerdings mit Scheiben oben. Wahrscheinlich war nur der Faltdachmechanismus im Arsch ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: mein Dino

Beitragvon Alquati » Mi 28. Mär 2018, 09:21

Ich finde den Coupe voll gelungen, bertone halt
Der Wagen ist von allen Blickrichtung gesehen einfach superklasse

Viel spaß damit
Peter
Alquati
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Mär 2018, 12:59
Wohnort: München - Anzing
Dino: Lancia Stratos

Re: mein Dino

Beitragvon donna27 » Do 29. Mär 2018, 14:32

Vielen Dank - der Spaß ist auf jeden Fall da - hab schon eine Saison auf dem Buckel damit. Das coupe ist einfach ein absolut zeitlos schöner Entwurf und war wohl auch ziemlich stilbildend damals. Und der Motor mit gutem Durchzug und dem sound ist ohnehin klasse :-)

und hier noch eine Frage ans Forum:
Ich schlage mich allerdings gerade mit dem Seilzug des Fensters rum. Ist gerissen das Ding weil eigenartigerweise durchgescheuert. Weiß jemand ob das Ding an der Klemme am Fensterhalter durchgeführt sein muß oder nicht? Weil genau da ist es abgerissen. Mir scheint es so als müsste das Seil dort am Stück durch durchgeführt werden und nur mit der Klemme fixiert. Ich vermute einer meiner Vorgänger hatte das schon falsch abgeklemmt.
donna27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:06
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Nächste

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron