Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)

Beitrag von Alexander S »

:mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alexander S am Do 12. Okt 2023, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)

Beitrag von Alexander S »

Ich bin total begeistert - die Farbe steht dem Dino großartig - auch dem 2.4 Liter :D

und dann die kleinen Kennzeichen vorne! Musstest Du die eintragen lassen oder hat die der Schilderdienst "einfach so" gemacht? Das würde mir natürlich sehr gut gefallen!!

Respekt!
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)

Beitrag von Argonaut »

Auch von meiner Seite ein Kompliment. Ein wirklich schönes Exemplar. Ich hoffe, dass er nun recht häufig auf den Straßen zu sehen sein wird.

Viel Spaß damit.

Argonaut
Antworten