Wer kennt diesen Dino-Eigner?

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Wer kennt diesen Dino-Eigner?

Beitrag von MarkusWi »

Richtig!
Es handelt sich um eine recht bekannten (ex-)Fußballer, zuletzt auch immer wieder gern gesehen und gehört als bissiger Kommentator einiger WM- und EM-Spiele.
Sein Geschmacksinn in Bezug auf Automobile war offenbar schon früher sehr treffsicher, was man von seiner Frisur ... ach lassen wir das.
Quelle: Artikel aus dem Iserlohner Kreisanzeiger<br />(was man in einem Provinzblatt doch alles so finden kann!)
Quelle: Artikel aus dem Iserlohner Kreisanzeiger
(was man in einem Provinzblatt doch alles so finden kann!)
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Dino-Eigner?

Beitrag von Alfino »

Hallo,

dieses Foto ist Titelbild des Buches "Günter Netzer - Manager und Rebell" von Helmut Böttiger (hatte ich mal vor Jahren in der BM vorgestellt).
Das Buch ist erschienen in der Mediathek für NRW, dem Verlag der WAZ Mediengruppe (wozu auch der IKZ gehört).

Innen im Buch gibt es noch ein paar s/w Bilder, wo es aber meist um Fußball geht. Auf zweien sind auch Autos zu sehen, einmal Dino und einmal Jaguar E.

Viele Grüße

M.M.


PS: Sorry, jetzt habe ich ja irgendwie schon verraten, wer der Typ mit den langen Haaren ist! :cry:
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Wer kennt diesen Dino-Eigner?

Beitrag von MarkusWi »

Genau, und eben jenen Jaguar E hat er dann an Kaiser Franz verkauft, der sich über dessen (des Jaguars) Undichtigkeit beschwerte.
Dino, da weiss man was man hat.
Oder aktueller: DAS Auto.
:-)
Antworten