....sensationell!!!
wo sind die gefahrenen Geschwindigkeiten von 1958 in den jeweiligen Streckenabschnitten im Vergleich zu den von Euch gefahrenen?
Besten Gruß
Markus
Auf der Rennstrecke in Reims-Gueux
- Brettschaft
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:05
- Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Re: Auf der Rennstrecke in Reims-Gueux
Da muss ich dann wohl noch die Telemetrie-Daten einscannen und posten .............. .
Aber glaube mir: wir waren in allen Streckenabschnitten VIEL schneller (zumindest gefühlt)!
Aber glaube mir: wir waren in allen Streckenabschnitten VIEL schneller (zumindest gefühlt)!
- Alfino
- Beiträge: 111
- Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
- Dino: (noch) kein Dino
- Wohnort: Gevelsberg
- Kontaktdaten:
Re: Auf der Rennstrecke in Reims-Gueux
Hallo Jungs,
das sind so tolle Bilder, das muss doch mit rein in die BM.
Kann ich die Bilder von hier runterladen?
Könnte einer von euch beiden netterweise ein paar Zeilen in Word noch dazu schreiben?
Wann war die Tour? Was war der Anlass?
Wir seit ihr darauf gekommen? Was war das für ein Event, usw.?
Besten Dank!
Marcus Meyer
das sind so tolle Bilder, das muss doch mit rein in die BM.
Kann ich die Bilder von hier runterladen?
Könnte einer von euch beiden netterweise ein paar Zeilen in Word noch dazu schreiben?
Wann war die Tour? Was war der Anlass?
Wir seit ihr darauf gekommen? Was war das für ein Event, usw.?
Besten Dank!
Marcus Meyer
Re: Auf der Rennstrecke in Reims-Gueux
Eine bebilderte Berichterstattung folgt.
Nur so viel vorab: es war kein müdes Treffen am Strassenrand sondern mit ordentlich Drehzahl - und das Material hat gehalten!
Gruß Wolfgang
- Brettschaft
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:05
- Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Re: Auf der Rennstrecke in Reims-Gueux
Anfang Oktober haben Wolfgang mit Familie und ich uns aufgemacht, unseren 2 Liter Coupés an dem Ort Auslauf zu gönnen, für den die Motoren (die Alu-Magnesium-Legierung, nicht die Grauguss-easy to handle-Variante) ursprünglich erdacht und gemacht worden waren: wir wollten auf die Rennstrecke, aber nicht auf irgend eine. Reims-Gueux sollte es sein, denn dort gewann Ferrari 1958 zum ersten Mal mit diesem Motor ein Formel 1 Rennen (im Tipo 246 F1 mit Mike Hawthorne am Steuer).
Das Ergbnis war ein fantastisches Fahrerlebnis (siehe Bilder unten).
Urteil: absolut empfehlenswert.
Martin
Das Ergbnis war ein fantastisches Fahrerlebnis (siehe Bilder unten).
Urteil: absolut empfehlenswert.
Martin