Dinos auf Korsika

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
bebe
Beiträge: 106
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Dinos auf Korsika

Beitrag von bebe »

Vier Dinos auf dem Weg zur Fähre
P1000402.JPG
Italienische Städtchen unterwegs... öh, und wo geht es hier wieder raus?
SAM_0938.JPG
Ah, also hier ist das Schiff nach Korsika
SAM_1076.JPG
Auf Korsika gibt es fast keine Geraden
P1000470.JPG
P1030551.JPG
Und viele, viele Aussichtspunkte...
P1000604.JPG
P1030885.JPG
...schmackhafte Tiere...
P1030821.JPG
wilde Felsen...
P1030865.JPG
nur die Reise war wie immer viel zu kurz!
P1000532.JPG
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von Alfino »

...wenn ihr mal eine Band gründen wollt, dann würde ich Bild "1" als Plattencover vorschlagen!!!

:lol:

M.M.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von Tobi »

Schaut fast wie eine geile Ausfahrt aus ;)
Gibts eigentlich auch einen Neid-Smily?
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von MarkusWi »

So etwa? :twisted:
Egal, kein Grund für Neid:
Meine Bandscheiben sind nach ca. 3.500km quasi am Stück ziemlich gestaucht, bin nun also NOCH kleiner als auf dem ersten Foto zu sehen.
Hören kann ich seitdem auch nichts mehr und mein Dino fordert jeden Tag stundenlange Streicheleinheiten von mir dafür, dass er so prima durchgehalten hat, fast ohne Malaisen.
Unsere Erfahrung mit dem an anderer Stelle vielzitierten Obenöl allerdings hat "bebe" Euch vorenthalten.
Sieh mal, wie der Anlassvorgang von außen aussieht, morgens früh um 08:00h. Hüstel...
Obenöl 1:100
Obenöl 1:100
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von christian »

Sauber, sog i :shock: Brenna duad`s guad...

Merke: Wenn Du keinen Zweitakter hast, der Öl zur Scchmierung braucht, das restliche Öl einfach so verraucht! :D

Trotzdem, schöne Bilder und wohl ein toller Ausflug!

VG Christian
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von autoreverser »

Obenöl 1:100 ? Was stand denn auf der Buddel - etwa DOT4 ? :D

...mein Neid ist auch mit euch - auch mit Kreuzschmerzen und Hörsturz !

Gruß C
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dinos auf Korsika

Beitrag von MarkusWi »

Ich gebe zu: Meine Kreuzschmerzen waren fast nicht vorhanden und der Hörsturz war nach der Begrüßung meiner Jungs bei meiner Rückkehr auch schon vorbei.
Und zum Benzinadditiv: Stimmte auch nicht ganz. Der Rotwein des Vorabends hat mir wohl die Linse beim Blick auf "bebe" etwas vernebelt.
So, Schluss mit lustig, ist schließlich ein sehr ernsthaftes Forum hier. ;-)
Antworten