Herbsttreffen Italien 2013

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von Tobi »

Auf vielfachen Wunsch vom Markus, der vor allem durch seine Absenz geglänzt hat, hier ein paar Bilder. Der Rest kommt dann hoffentlich bald vom anderen Markus, unserem Club-Paparazzi.
Schön wars!
Dateianhänge
DSC00324.JPG
DSC00323.JPG
DSC00287.JPG
DSC00273.JPG
DSC00249.JPG
DSC00242.JPG
DSC00229.JPG
DSC00198.JPG
DSC00184.JPG
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von Matthias Appel »

Leider hat dieser Markus etwas verpasst, aber er musste bestimmt unsere neue Bella Macchina mit der Schreibmaschine für jeden persönlich schreiben, weil die Druckerei so langsam ist. Zum Trost auch von mir noch einige Bilder, damit er sieht, wie schlimm es in Italien war ;-)
ups, war da nicht auch ein seltener ASA 1000 dabei in perfektem Zustand?
matthias
PAPPARAZZI..jpg
dinovilla2.jpg
dinovilla.jpg
dinoindino.jpg
AsaDino.jpg
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von Alfino »

...hier meldet sich der dritte Marcus, der die BM-Schreibmaschine auch schon vor gut sechs Wochen beiseite gestellt hat... ;)

Ein ASA! Ich sterb`aus...wie hat der denn zum Dino-Treffen gefunden? Waren Vierzylinder denn überhaupt zugelassen?

M.M.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von Tobi »

Alfino hat geschrieben: Ein ASA! Ich sterb`aus...wie hat der denn zum Dino-Treffen gefunden? Waren Vierzylinder denn überhaupt zugelassen?
Den hat der 308er wieder kompensiert ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von MarkusWi »

Wer verfasst denn einen Beitrag zu diesem außergewöhnlichen Herbsttreffen?
Die Fotos machen definitiv Appetit!
Ein Artikel für die Daheimgebliebenen wäre etwas für die übernächste BM.
Wenn's schnell geht, könnte ich dann beide BM-Ausgaben (Nr. 1 und 2 für 2013) in ein und denselben Umschlag packen. :roll:
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von MarkusWo »

....ich denke MAtthias und ich könnten hier einen Bericht schreiben (Matthias, ich hoffe es ist o.k. für dich) - Zeit haben wir ja ohnehin ohne Ende, wenn ich sehe wie lange die BM diesmal vom Einsenden des Artikels bis zur Auslieferung benötigt..... ;) Ich denke die Ausgabe 02/2013 wird ca. 2015 herauskommen. Nix für ungut!

Anbei noch ein paar Bildchen vom Treffen
Dateianhänge
DINOS in DINO mit Blick auf den Luganer-See
DINOS in DINO mit Blick auf den Luganer-See
ein Lambo-Motörchen im Boot....
ein Lambo-Motörchen im Boot....
auf dem Weg zu "Mr. Lancia"
auf dem Weg zu "Mr. Lancia"
Blick aus der Villa
Blick aus der Villa
leider geil!
leider geil!
tricolore
tricolore
der Organisator
der Organisator
auch waren wieder Ferraris beim Treffen
auch waren wieder Ferraris beim Treffen
einer von 3 Italienern, der Panzer haben darf....die hier hatten mächtig Spaß
einer von 3 Italienern, der Panzer haben darf....die hier hatten mächtig Spaß
nero
nero
giallo
giallo
Essen kam nicht zu kurz
Essen kam nicht zu kurz
da war noch kein Schnee auf der Strasse
da war noch kein Schnee auf der Strasse
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Italien 2013

Beitrag von Alfino »

...ich sehe gerade auf der Dino Italia Seite, dass auch eine Menge schöner Bilder eingestellt wurden:

http://www.dinoitalia.com/como_2013.html

Auch dort gibt es einige Fotos von "Kettenfahrzeugen in Dino untypischen Farben".
Was hatte es denn damit auf sich, hatten die auch einen V6? :?:

Marcus M.
Antworten