Der Eintracht-Adler ...

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von MarkusWi »

Nachdem Fiat über Alfa Romeo seit Saisonbeginn Hauptsponsor bei EIntracht Frankfurt geworden ist, wurde ich kürzlich von meinem Sohn (einem eingefleischten und durchgefärbten Eintracht-Fan) genötigt, nun auch beim Dino Flagge zu zeigen.
OK, bei einem geliebten Oldtimer "tut man sowas nicht", insofern bin ich auf vereinzelte verächtliche Blicke, Schmähungen oder auch nur Ignoranz beim nächsten Treffen durchaus gefasst. ;)
Und ja, ich werde trotzdem kommen.
Eintracht.JPG
Eintracht.JPG (157 KiB) 16694 mal betrachtet
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von Argonaut »

Da kann ich nur hoffen, dass die EIntracht und Dino Liebe ewig währt.... :)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von MarkusWi »

Das sehe ich grundätzlich recht pragmatisch, obwohl das a) während eines Stadionbesuches oder b) bei Erklimmen der 8000er-Marke natürlich vollkommen unmöglich ist! :-)
Der Aufkleber ist schließlich nicht ins Heckblech eingestanzt sondern rückstandsfrei zu entfernen. Allerdings: NOCH nicht!!
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von ThomasK »

was sind das eigentlich für Blasen unter dem Adler....
...nicht sorgfältig aufgeklebt oder verbirgt sich unter dem eh schon schlimmen Eintracht Adler etwa was noch Schlimmeres? :D :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von Tobi »

ThomasK hat geschrieben:was sind das eigentlich für Blasen unter dem Adler....
...nicht sorgfältig aufgeklebt oder verbirgt sich unter dem eh schon schlimmen Eintracht Adler etwa was noch Schlimmeres? :D :mrgreen: 8-)
Irgendwie scheint sich das Auto gegen den komischen Geier zu wehren ...
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitrag von MarkusWi »

Kein Problem, mein Spider ist vollverzinkt und - wie alle anderen auch - vollkommen rostfrei. Räusper.
Aber ansonsten richtig: Den Kleber hat mein Sohn nicht ganz blasenfrei angebracht, wenigstens sitzt er kerzengerade!
So, jetzt aber Schluss damit, sonst bekommen wir einen Rüffel vom Admin, da wir so langsam vom Thema abschweifen.
Hauptsache mein Auto ist kein Fünfzylinder...
;)
Antworten