Der Eintracht-Adler ...

Bereich für einzelne Bilder und Galerien

Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon MarkusWi » Do 13. Mär 2014, 22:23

Nachdem Fiat über Alfa Romeo seit Saisonbeginn Hauptsponsor bei EIntracht Frankfurt geworden ist, wurde ich kürzlich von meinem Sohn (einem eingefleischten und durchgefärbten Eintracht-Fan) genötigt, nun auch beim Dino Flagge zu zeigen.
OK, bei einem geliebten Oldtimer "tut man sowas nicht", insofern bin ich auf vereinzelte verächtliche Blicke, Schmähungen oder auch nur Ignoranz beim nächsten Treffen durchaus gefasst. ;)
Und ja, ich werde trotzdem kommen.
Eintracht.JPG
Eintracht.JPG (157 KiB) 7742-mal betrachtet
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 320
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon Argonaut » Mo 17. Mär 2014, 07:45

Da kann ich nur hoffen, dass die EIntracht und Dino Liebe ewig währt.... :)
Argonaut
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon MarkusWi » Mo 17. Mär 2014, 15:49

Das sehe ich grundätzlich recht pragmatisch, obwohl das a) während eines Stadionbesuches oder b) bei Erklimmen der 8000er-Marke natürlich vollkommen unmöglich ist! :-)
Der Aufkleber ist schließlich nicht ins Heckblech eingestanzt sondern rückstandsfrei zu entfernen. Allerdings: NOCH nicht!!
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 320
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon ThomasK » Mo 17. Mär 2014, 17:28

was sind das eigentlich für Blasen unter dem Adler....
...nicht sorgfältig aufgeklebt oder verbirgt sich unter dem eh schon schlimmen Eintracht Adler etwa was noch Schlimmeres? :D :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon Tobi » Mo 17. Mär 2014, 19:03

ThomasK hat geschrieben:was sind das eigentlich für Blasen unter dem Adler....
...nicht sorgfältig aufgeklebt oder verbirgt sich unter dem eh schon schlimmen Eintracht Adler etwa was noch Schlimmeres? :D :mrgreen: 8-)


Irgendwie scheint sich das Auto gegen den komischen Geier zu wehren ...
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Der Eintracht-Adler ...

Beitragvon MarkusWi » Mo 17. Mär 2014, 23:16

Kein Problem, mein Spider ist vollverzinkt und - wie alle anderen auch - vollkommen rostfrei. Räusper.
Aber ansonsten richtig: Den Kleber hat mein Sohn nicht ganz blasenfrei angebracht, wenigstens sitzt er kerzengerade!
So, jetzt aber Schluss damit, sonst bekommen wir einen Rüffel vom Admin, da wir so langsam vom Thema abschweifen.
Hauptsache mein Auto ist kein Fünfzylinder...
;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 320
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron