Bilder von der Techno-Classica in Essen

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von Alfino »

Hallo,

hier meine Fotos vom letzten Wochenende in Essen:

https://picasaweb.google.com/Galleria.A ... aInEssen02

Viele Grüße

Marcus Meyer
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von ThomasK »

Hallo Marcus,
Vielen Dank. Das sind sehr schöne Bilder. Insbesondere die Detailaufnahmen des Fahrwerks auf Bild 106 und 107 sind beeindruckend ;)
Gruss Thomas
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von MarkusWi »

Ja, und ich dachte immer, eine (Fahrwerks-) Tieferlegung wäre eher üblich. In diesen spezifischen Fällen jedoch war die Intention wohl aber eine andere.
@ Thomas: Du schrubst das Wort "insbesondere". Welche anderen Bilder ausser 106 und 107 meinst Du denn noch?
Mein PC verharrt unbeirrt nur bei diesen beiden...
:-P
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von Alfino »

...ja ja Jungs, iss` klar!
Und ich dachte zuerst, ihr meint die nachgebaute Herbertstraße (Bilder 88-90) der Opel-Freunde.

Gemeint sind die "höhergelegten Fahrwerke". Das war schon sehr interessant anzusehen, wie diese zwei an dem Mercedes-Stand in Halle 1 mit Mühe zwischen den Flügeltürern herumstolziert sind... :shock:

Aber über die hochpreisigen Dinos wurde ja auch schon genug geschrieben...dabei bin ich als "Fotograf" natürlich in der Pflicht, euch anderen Gesprächsstoff zu liefern!!!
:lol:

Viele Grüße

Marcus M.
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von Alfino »

...einen habe ich noch:
Da hat sich doch ein schönes Kennzeichen an einem Porsche aus Dinslaken verirrt!
;)

M.M.
P4179592 - Kopie.JPG
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Bilder von der Techno-Classica in Essen

Beitrag von MarkusWi »

Siehste, Marcus, und schon hast Du wieder ein paar sich juvenil benehmende Jungs glücklich gemacht, und das ausnahmsweise mal nicht mit Dino-Fotos.
Mal schauen, wie lang die Admins dieses Off-Topic in diesem Thread wohl dulden mögen, die verstehen da nämlich keinen Spaß.
:shock: :oops: :roll: :? 8-)
Antworten