Stippvisite beim Fiat Raritäten Club

Bereich für einzelne Bilder und Galerien
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Stippvisite beim Fiat Raritäten Club

Beitrag von MarkusWi »

Vom 11. bis 13. Juni 2011 fand ein Treffen des Fiat Raritäten Clubs im Westerwald statt.
Aufgrund der geographischen Nähe haben zwei Dinoisti die Gelegenheit wahrgenommen, dort einmal vorbeizuschauen und auch einmal italienischen Motorenklängen abseits der Dinoszene zu lauschen. Es war sehr schön, umrahmt von netten Gesprächen und den verschiedensten Fahrzeugen.
Begonnen bei einem Fiat 509 aus dem Jahr 1925 (!) über ein wunderbares Fiat 600C Cabrio mit Viotti Karosserie, überraschend vielen 1500er Cabrios bis zu einem Fiat Uno (unverbastelt!). :-)
Willkommensgruß der Dinoisti
Willkommensgruß der Dinoisti
aP1100006.JPG (69.92 KiB) 7127 mal betrachtet
aP1100017.JPG
aP1100017.JPG (88.59 KiB) 7127 mal betrachtet
aP1100032.JPG
aP1100032.JPG (87.62 KiB) 7127 mal betrachtet
Benutzeravatar
peaker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:56
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Stadtbergen

Re: Stippvisite beim Fiat Raritäten Club

Beitrag von peaker »

Hallo Dino Fans,
da habt Ihr ja noch schönes Wetter auch noch gehabt beim Treff. Schöne Fahrzeuge dabei. Toll. Auch dem Fiat Club Boss sein Fahrzeug ist dort sichtbar.
Tolle Aktion, einen Besuch dort abzustatten!
Sonnige Spidergrüße

Peaker
Antworten