Teppich Hilfe..!

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
rumburax
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Teppich Hilfe..!

Beitrag von rumburax »

Hallo zusammen,
ich benötige noch ein paar originale Teppichstücke zur Neuanfertigung eines passgenauen Teppichsatzes für ein 2l coupe..
Ich weiss, daß so etwas auch bei diversen Teppichmachern angeboten wird, das ist aber nicht mein Weg.
Konkret bräuchte ich noch die beiden Schwellerabdeckungen, sowie die beiden Stücke vor den Sitzen und einmal hinter dem Beifahrersitz das Stück..
Farbe und Zustand ist egal! Muss nur original sein :-)
merci beaucoup und viele Grüße !!
Ribolla_67
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Teppich Hilfe..!

Beitrag von Ribolla_67 »

Hallo Rumburax,

Dein Ansatz der Nachfertigung nach Originalstücken ist goldrichtig - ich habe bei KHM einen Teppichsatz für mein 2,4l Coupe bestellt, Farbe und Qualität waren schön, aber es hat kein einziges Teil gepasst, weder Interieur noch Kofferraum. Meine Werkstatt hat sich ziemlich drüber geärgert, die Teile waren für ein völlig anderes Fahrzeug (Mercedes Pagode oder Porsche 911?), aber jede Reklamation wurde brüsk abgewiesen.

Herzliche Grüße

Ribolla
rumburax
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Teppich Hilfe..!

Beitrag von rumburax »

.. hat sich erledigt!
Antworten