Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
agnatus
Beiträge: 91
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Beitrag von agnatus »

Ich bin unter anderem gerade dabei die Metallleitungen (Bremsen und Kraftstoff) von hinten nach vorne zu machen.. die alten Leitungen sind teilweise nicht vorhanden.
Kann mir bitte wer ein oder mehrere Fotos schicken (soferne wer einen Spider auf einer Bühne hast und evt. der Motor ausgebaut ist) , wie die Leitungen ab Höhe des Getriebes in den Motorraum gehen..?
die Metalllaschen am Unterboden bis zum Getriebe geben den Verlauf ja vor.. nur danach ist es nicht so ganz klar..

Danke im voraus und beste Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 524
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Beitrag von ThomasK »

Anbei ein paar der Fotos die ich vom Zerlegen habe…
Dateianhänge
25ED9E3C-32C0-486A-9D1A-369E9A0C76A5.jpeg
FDABF124-6765-41AF-9C3C-3AB335F344D6.jpeg
agnatus
Beiträge: 91
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Beitrag von agnatus »

Dankeschön!!!
Dateianhänge
danke.gif
danke.gif (5.03 KiB) 4156 mal betrachtet
Antworten