Fiat Dino Coupe Schalter

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Fiat Dino Coupe Schalter

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

bei superformance gibt es einen Fensterheberschalter, Bild nachstehend. Für welche Fiat Dino ist der gemacht? Ich erwäge, die Ducellier Schalter im 2.0 Coupe zum Teufel zu jagen nach unzähligen Reparaturversuchen und sie durch diese zu ersetzen.
Fensterheberschalter superformance
Fensterheberschalter superformance
Fensterheberschalter.jpg (19.16 KiB) 5777 mal betrachtet
Wie sieht eure Meinung aus?

Viele Grüße

Gunnar
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Fiat Dino Coupe Schalter

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Gunnar,

ob die Schalter für den Dino taugen, kann ich nicht sagen, sie sind aber serienmäßig im Alfa Montreal verbaut und sehen mE eleganter aus als die Kombinatsware in manchem Dino, die ich schon mal gesehen habe.

Viele Grüße,
Tom
Antworten